Mittwoch, 22. November 2017

Ob diese Ideen wahr werden?

Heute hat mir eine Bekannte, deren Leckdiener ich manchmal bin, folgende Idee geschrieben.

Sie möchte mit mir in ein Sexkino, Club oder ähnliches gehen. Dort muss ich sie dann lecken, während uns andere Männer (hoffentlich auch Frauen) zusehen. Ich muss dabei meinen Schwanz herzeigen und wichsen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir in ein Wiener SM-Lokal gehen. Dort müsste ich nackt mit Halsband und Leiner ihr zu Diensten sein. Vielleicht vorher so mit ihr plaudern und dann muss ich sie lecken, wenn sie dazu bereit ist.

Außerdem stehe ich auf Abruf als Leckdiener für sie zur Verfügung. Wenn sie mir ein SMS schickt (und ich nicht unverschiebbar verplant bin) muss ich zu ihr fahren und ihr zu Diensten sein.

Ob nun die Nachricht schon am Vorabend kommt oder kurz davor entzieht sich meiner Kontrolle.
Wenn die Nachricht schon am Vorabend kommt, dann muss ich natürlich bin zum Besuch enthaltsam bleiben. Manchmal möchte sie mich ja nach getaner Arbeit spritzen sehen.

Sollte der Befehl zum Besuch knapp davor kommen, dann könnte es der Fall sein, dass ich mich vorher schon befriedigt habe und dann beim Besuch gar nicht "kann".

Nun heißt es abwarten, wie sich das entwickeln wird!


Keine Kommentare: