Ich habe eine junge Frau im Internet kennengelernt, der ich dann auch von meiner Fantasie mich vor einer angezogenen Frau nach ihren Anweisungen wichsen zu müssen erzählt habe. Nach einigem hin und her hat sie sich bereit erklärt zu mir zu kommen, aber nur für ein Taschengeld.....
Wir haben ausgemacht, dass sie mir knapp bevor sie bei mir ankommt ein sms schreiben soll, wie angezogen, besser ausgezogen, ich auf sie warten muss.
Also ich musste ihr nur mit einem Halsband und einem kleinen Slip bekleidet die Tür öffnen. Übrigens habe ich jetzt schon einen Steifen beim Schreiben.
So hat sie mich ein wenig begutachtet und mich dann an der Leine zu einem Sessel geführt und mich dort festgebunden (Beine an die Sesselbeine und Arme hinter der Rückenlehne. Vorher musst ich aber noch den Slip ausziehen und den Schwanz ganz steif wichsen.
So saß ich nun nackt, mit einem Steifen, gefesselt vor ihr. Damit ich nicht sehe, was sie macht, hat sie mir auch noch eine Augenbinde angelegt.
Dann ist sie zu mir gekommen, hat meinen Oberkörper ein wenig gestreichelt, sich eng von hinten an mich gelehnt und so konnte ich ihren Busen am Kopf und an der Schulter spüren.
Dann hat sie begonnen mich zu wichsen, sie hat dabei immer wieder das Tempo variiert, auch Pausen gemacht. Das war schon sehr geil für mich!
Als sie davon genug hat, hat sie mir die Augenbinde abgenommen, mich von den Handfesseln befreit und sich vor mir in einen Sessel gesetzt.
Der erste Befehl war mich langsam mit langen Wichsbewegungen zu streicheln. Ich spürte ihre Blicke auf mir und das machte mich so richtig geil.
Eigentlich wollte ich schon viel schneller wichsen, aber ich musste mich an ihre Anweisungen halten. Das ging vielleicht so 15 Minuten in denen ich mich unterschiedlich schnell wichsen musste, dazwischen hat sie mir auch ihren tollen Busen kurz gezeigt, den ich aber nie berühren durfte.
Aber dann hatte sie vom Zusehen genug und gab mir den Befehl mich zum Spritzen zu bringen! Das hat auch nicht lange gedauert und ich konnte ihr dabei ins Gesicht sehen, wie mein Saft heraus spritzte.
Das war schon ein geiles Erlebnis! So etwas würde ich schon gern öfters machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen