Sonntag, 26. November 2017

Posteingang: Ich will geleckt werden!

Leider war ich heute den ganzen Tag unterwegs und habe meinen Posteingang nicht checken können. Am Abend habe ich dann die geile Nachricht vorgefunden, "Ich will geleckt werden!". Meine Herrin, der ich als Leckdiener zur Verfügung stehe, hat mir diese Nachricht geschickt!

Hoffentlich antwortet sie bald und ich kann sie morgen wieder bedienen! Diese Situation ist unheimlich geil für mich! Ich lese meine Nachrichten und sehe ihren Befehl. Leider viel zu spät!

Geilheit und Frust wechseln sich ab, aber genauso stell ich mir das in meiner Fantasie vor. Meine Herrin hat Lust und ich muss ich zu Diensten sein. Ach hätte ich doch die Nachricht früher gelesen! Aber ich war nicht mal in der Stadt. 

Das macht Frust, wenn ich so eine tolle Gelegenheit verpasse. Nun das Warten bis es weitergeht. 

Wann muss ich wieder als Leckdiener dienen?

Eigentlich wollte ich mir nun am Abend einen schönen Höhepunkt besorgen und ausgiebig wichsen. Ich werde aber darauf verzichten und auf die nächste Nachricht der Herrin warten. Sie hat mir früher mal gesagt, sie würde es geil finden, wenn ich eine Zeit lang vor dem Treffen enthaltsam sein muss.

Nun weiß ich, dass ich morgen zu meiner Herrin muss, bis dahin muss ich enthaltsam bleiben.
Ich habe nun auch noch nachgefragt, ob ich mich rasieren muss. Die Haare sind nun schon ein paar Tage gewachsen.

Jetzt durfte ich mich am Abend noch einmal bis knapp vor den Höhepunkt bringen und musste der Herrin ein Beweisfoto davon schicken.



Auch am Morgen musste ich mich noch einmal bis knapp vor den Höhepunkt bringen und der Herrin ein Beweisfoto schicken.

Meistens beginne ich meine Tage mit einem Höhepunkt, aber der war mir heute verboten. Daher werde ich nun aufgegeilt arbeiten gehen. Nach der Arbeit ist das Treffen mit meiner Herrin, wo ich ihr als Leckdiener zur Verfügung stehe. Ich bin schon neugierig, ob sie sonst noch Wünsche oder Anweisungen an mich hat. Vielleicht schickt sie mir ja auch tagsüber noch eine Nachricht?


Leider hat mir die Herrin knapp vor dem Treffen abgesagt. Ich war schon so geil auf das Lecken und vielleicht vor ihr zu wichsen und zu spritzen. Nun warte ich auf weitere Anweisungen.





Keine Kommentare: