Wie es ausschaut kann ich mit einer Bekannten folgende Idee umsetzen :-)
Die Bekannte wohnt in der Nähe und wir haben nun vereinbart, sie wird mir ein SMS schicken, wenn sie an meiner Wohnung vorbeigehen wird, zB zum Einkaufen oder auf dem Weg zum Cafe....
Wenn ich zu Hause bin, dann schick ich ihr eine kurze Antwort, dass ich auf sie warte.
Ob sie nun in 5 Minuten oder einer Stunde da sein wird, weiß ich vorher nicht. Auch das macht das ganze Spiel noch spannender.
Wenn Sie dann zu mir kommt, dann bleibt sie je nach Lust und Laune 5 oder 10 Minuten, also es soll auf jeden Fall nur ein Kurzbesuch sein.
In diesen paar Minuten muss ich nun nackt vor ihr wichsen.Bevor sie nach der kurzen Zeit wieder geht und ihre Einkäufe oder was auch immer macht, erlaubt sie mir noch zu spritzen oder eben auch nicht.
Das Warten auf den ersten Besuch ist sehr spannend. Werde ich zu Hause sein, wenn ich die SMS bekomme? Wie lange nach dem SMS wird es dauern bis die Bekannte an der Tür klingelt? Eine Stunde oder ein paar Minuten?
Oder habe ich knapp vor dem SMS gerade gewichst und gespritzt, dann wäre der Besuch für mich wenig geil.
Mein letzter Orgasmus war am Sonntag in der Früh, heute ist Mittwoch abends. Am vierten Tag ohne Höhepunkt stellt sich schon der Effekt ein, dass die Geilheit (oder ist es nur die Erektionsfähigkeit?) immer mehr verschwindet.
Ich bin zwar immer noch auf eine schwer beschreibbare Art geil, aber der Wunsch zu spritzen wird immer geringer. Ein "Schwebezustand" zwischen großem Orgasmuswunsch und Lustlosigkeit.
Nun ist die Geilheit viel mehr im Kopf als zu Zeiten in denen ich oft bzw mindestens einmal am Tag spritze. Im Hinterkopf ist aber auch ein unangenehmer Gedanke! Ich kenne aus früheren längeren Phasen der Enthaltsamkeit, dass der erste Orgaasmus danach oft nicht besonders schön ist. Der Schwanz ist dann eher schwierig steif zu bekommen, aber auch die Menge des Spermas ist meistens sehr gering.
Nun habe ich für heute Abend noch einen Orgasmusbefehl bekommen. Das war der erste Orgasmus seit Sonntag. Leider war er ziemlich unbefriedigend, aber trotzdem ist es gut wieder einmal gekommen zu sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen