Freitag, 1. Dezember 2017

Erster überraschender Besuch

Meine Herrin hat mir gestern sehr vage, aber doch, angekündigt, dass sie vielleicht heute vorbeikommt. Sie weiß aber nicht wann.

Damit sie nicht unnötig den Weg zu mir auf sich nimmt, schickt sie mir vorab ein SMS, damit sie sicher weiß, ob ich zu Hause bin.

Ob sie nun dieses SMS fünf Minuten oder eine Stunde vor ihrem Besuch schickt weiß ich natürlich auch nicht. Als sollte sie tatsächlich schreiben, dann weiß ich noch immer nicht, ob sie schon fast vor der Tür steht oder ob ich noch länger warten muss.

Diese Situation macht mich sehr aufgeregt und auch geil.

Bei jedem SMS zucke ich zusammen und hoffe, die Herrin meldet sich, jedes Mal schießt eine geile Erregung durch meinen Körper und Kopf. Ich habe keine Ahnung, ob sie am Vormittag, Nachmittag oder Abend kommt. Aber am Abend habe ich einen Termin, da bin ich sicher nicht zu Hause (von diesem Termin weiß sie aber nichts).

Jetzt ist es schon 13:30 und ich habe noch keine Nachricht meiner Herrin. Nun habe ich ihr geschrieben, dass ich ab 17:00 keine Zeit mehr habe, aber sie soll keine Rücksicht auf meine Termine nehmen. Bin schon gespannt, wann und was sie antwortet.

Jede Nachricht, jedes SMS macht mich heute geil, ich haben am Handy für beides den gleichen Nachrichtenton, so werde ich zwischendurch beim Warten auf eine SMS der Herrin immer wieder aufgegeilt. Diese Zeit ist für mich wirklich toll, aufregend, erregend, ein wenig Frust, wenn wieder keine Nachricht der Herrin dabei ist. Es ist ganz nach meinem Geschmack, wenn ich lange nicht weiß, ob ich heute noch spritzen werde oder nicht.





Keine Kommentare: