Donnerstag, 9. November 2017

Zwei Mal erlaubt zu kommen

Heute habe ich den Befehle bekommen gleich nach dem Aufstehen mir einen Höhepunkt zu besorgen. Ich muss aber heute auch ein zweites Mal um 12:00 kommen. Wenn ich das bis 12:05 nicht schaffe, dann ist mir der 2. Orgasmus verboten.

Den ersten Orgasmus habe ich mir befohlen gleich am Morgen gemacht. So beginnt natürlich ein Tag schon sehr gut. Nur das Berührungsverbot zwischendurch ist sehr störend.


Wie und ob sich der zweite Höhepunkt ausgeht, wird sich erst zeigen. Es kommt darauf an, wo ich da gerade bin, was ich gerade mache.

Leider wurde ich ausgerechnet knapp vor 12:00 gestört und es hat an der Tür geläutet! Der Störenfried, ein Zusteller, war zwar bald weg, aber genauso war die Geilheit weg und ich habe es nicht mehr geschafft bis 12:05 einen Steifen zu bekommen und schon gar nicht zu einem Höhepunkt zu kommen. Also auf den zweiten Höhepunkt muss ich daher verzichten 😒


Keine Kommentare: