Samstag, 12. März 2022

Was erwartet mich heute? - Samstag, 12.03.2022

 Erhofft habe ich mir eine Aufgabe für den heutigen Tag als ich das Foto der Morgenlatte geschickt habe. 

Leider war keine Nachricht meinre Onlineherrin Conny im Posteingang. Aber ich werde, wie es in den allgemeinen Regeln steht, sicher wieder ein Foto aus dem Cafe schicken. Sollte ich auch von einem anderen Ort, einfach weil ich geil bin, schicken? Ungefragt und ohne Befehl? Ich weiß, dass Herrin Conny gerne Bilder von mir bekommt, also warum nicht?

Es ist schon eine Wohltat heute mit dem Schwanz spielen zu können, so oft und lang ich will. Gestern trug ich den Käfig, da ist das einfach nicht möglich bzw killt der Käfig allein durch das Tragen die Lust nur die Eier zu streicheln, was anderes ist nicht möglich. Der Rest des Schwanzes steckt im Käfig, ohne Chance ihn zu berühren. 

Eigentlich wollte ich den Schwanz im WC des Cafes steif wichsen, aber das hat nicht so richtig geklappt. Weniger das Wichsen ist dabei geil, sondern wenn ich dann wieder auf den Sitzplatz zurückkehre, der Schwanz noch immer steif und das geile Gefühl in der Lendengegend, das macht den Reiz aus, zumindest einen großen Teil davon.

Um 14:07 kam der Befehl meiner Herrin, sie wil um 14:15 ein Foto vom steifen Schwanz haben. Ich war gerade beim Essen und musste das unterbrechen, um ihn zeitgerecht hart zu bekommen. 30 Minuten später, muss ich wieder ein Foto des steifen Schwanz an sie schicken, aber dazwischen muss der Schwanz schlaff sein. Erst 6 Minuten vor dem befohlenen Foto darf ich wieder zu wichsen beginnen. Ich rechne nun damit, in den Wichspausen ein Kontrollfoto vom schlaffen Schwanz schicken zu müssen. Das bedeutet aber auch, ich bleibe in der Nähe des Laptops, um keinen Befehl zu versäumen. Sollte ich die Aufgabe nicht befehlsgemäß ausführen, hat mir Herrin Conny eine Strafe angedroht. Nur wie will sie mich bestrafen? Käfig zum Schlafen tragen?

Um 14:30 musste ich dann auch das erste Kontrollfoto vom schlaffen Schwanz schicken.

Dieses Hin und Her, diese Aufgeilen und wieder Abkühlen, ist einerseits geil, aber andererseits auch ziemlich anstrengend, aber ich liebe solche Befehle. Pünktlich habe ich auch das zweite Foto vom Steifen an die Herrin geschickt. Zwischendurch immer wieder auf die Uhr geachtet, gefürchtet oder gehofft knapp bevor ich wieder wichsen darf, ein Kontrollfoto schicken zu müssen.

Immer wieder der Blick auf die Uhr, erwarten, hoffen, ob einn Befehl für ein Kontrollfoto kommt. Eine spannende Aufgabe!





Keine Kommentare: