Donnerstag, 18. April 2024

Allgemeine Regeln im Spiel mit (m)einer Online-Herrin

Es könnten folgende "allgemeine Verhaltensregeln" vereinbart werden:
  • Kein Orgasmus ohne Befehl oder Erlaubnis.
  • An jedem Morgen oder am Abend davor muss ich einen Terminplan für den Tag an die Herrin schicken
  • Ich muss mich jeden Morgen nach dem Aufstehen zum "Dienst" für die Herrin bereit melden. Am Abend muss ich mich vor dem Schlafengehen "abmelden".
  • An arbeitsfreien Tagen entscheidet der Zufall (oder die Herrin) am Morgen, ob ich tagsüber den Käfig tragen muss (nur unterbrochen, wenn ich andere Aufgaben erledigen muss) , wenn die Herrin nicht andere Aufgaben für den Tag befiehlt (die dem ständigen Tragen des Käfigs entgegenstehen).
  • Am Morgen möchte die Herrin ein Foto von der Morgenlatte (bereits beim ersten Munterwerden an arbeitsfreien Tagen). An Arbeitstagen darf/muss ich nach dem Frühstück spritzen. Bilder vom Steifen tagsbüber sollen auch geschickt werden.
  • Nach jedem Orgasmus muss ein Beweisfoto davon an die Herrin geschickt werden.
  • Bei jedem Kaffeehausbesuch muss ein Bild vom Schwanz am WC gemacht und an die Herrin geschickt werden.
  • Detaillierte Meldungen, wenn ich irgendwohin gehen, wann ich wieder nach Hause komme.


 Die Kunst der weiblichen Dominanz: FLR-Ratgeber für erfüllte Beziehungen

 

Möchtest du mir auf Instagram folgen oder mir deine Erfahrung schildern? Egal ob Mann oder Frau, dann schau in meine Instagram-Profile oder hinterlasse mir hier eine Nachricht:

https://www.instagram.com/schwarz_guenter_042023/ oder

Günter Schwarz (@schwarz_guenter_012023) • Instagram-Fotos und -Videos

 Ich freue mich über deine Nachricht!

 

Keine Kommentare: