Freitag, 11. März 2022

Wichsen und Käfig - Freitag, 11.3.2022

 Beim obligatorischen Senden des Fotos der Morgenlatte, fand ich folgenden Befehl vor: "Nach dem Frühstück 20 Minuten wichsen und danach den Käfig anlegen. Bis auf Widerruf!".

So liebe ich den Morgen an einem arbeitsfreien Tag. Gleich mit einer Wichsaufgabe beginnen und dann den Peniskäfig anlegen, während die Geilheit noch im Schwanz zuckt.

Die Fotos entstanden in 5-10 minütigem Abstand, da habe ich sie auch an meine Onlineherrin Conny geschickt. So konnte sie kontrollieren, dass ich auch tatsächlich die 20 Minuten über einen steifen Schwanz hatte und geil gewichst habe.

Im Laufe des Tages musste ich immer wieder Kontrollfotos schicken. Ich liebe diese spontanen Befehle. Dann beeile ich mich immer den Befehl so schnell wie möglich nachzukommen.


 



Keine Kommentare: