Heute habe ich das Foto der Morgenlatte schon um 4:00 geschickt. Eine liebgewonnene Routine an arbeitsfreien Tagen, aber eben auch ein Befehl von Herrin Conny.
Danach bin ich wieder eingeschlafen und erst um 7:00 wieder munter geworden, da habe ichh folgenden Befehl für heute vorgefunden.
Plan 12:
Ab 11:00 Uhr den Schwanz jeweils für 15 Minuten mit dem Massagestab bearbeiten, die Aufgabe 6x über den Tag verteilt wiederholen. Ab dem Foto der Morgenlatte und zwischen der Stimulation mit dem Massagestab den Käfig bis zum Schlafengehen tragen.
Ich bin schon neugierig, ob Herrin Conny zwischendurch hin und wieder Kontrollfotos befehlen wird. Vielleicht könnte ich auch eine Adaption bzw überhaupt einen neuen "Tagesbefehl" vorschlagen.
Vor 12:00 habe ich die erste von sechs Wiederholungen gemacht. Es ist ein besonderes Gefühl, wenn ich den Vibrator verwende, aber den Schwanz nicht dabei wichse. Der Schwanz bleibt dann relativ weich, aber die Geilheit wird immer größer. Man kann das deutlich an der Menge der Lusttropfen sehen.
Nun muss ich mir überlegen, wie ich die restlichen fünf Durchgänge über den Nachmittag und Abend verteile. Auf jeden Fall ist es heute schon wieder ein geiler Tag, den mir meine Onlineherrin Conny beschert.
Vor 14:00 habe ich den 2. Durchgang gemacht. Diesmal habe ich den Vibrator mit Aufsatz verwendet. Ich habe den Vibrator kaum bewegt, aber immer wieder den Aufsatz bzw. Vibrator an den Schwanz gedrückt.
Die nächste runde habe ich wieder ohne Aufsatz gemacht. Diesmal wurde der Schwanz nicht wirklich steif, die Geilheit war aber trotzddem groß.
Die nächste Runde werde ich wieder mit dem Aufsatz machen.
Bei diesem Durchgang wäre ich bald gekommen. Ich musste sogar kurz den Vibrator abschalten, sonst hätte ich unerlaubterweise gespritzt. Danach machte ich abwechselnd mit leichter und starker Vibration weiter, aber die Geilheit war nun schon sehr stark.
Beim letzten Durchgang mit dem Vibrator hat mir die Herrin den Befehl gegeben 30 Minuten den Vibrator zu benutzen. Wie die Zeit vorbei war, wollte ich den Schwanz schon einsperren, da kam der Befehl für einen Orgasmus. Es war ein heftiger Orgasmus mit viel Sperma für meine Verhältnisse.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen