Freitag, 4. März 2022

Was erwartet mich heute? Umkleidekabine! - Freitag, 4.3.2022

 Noch habe ich heute keine Aufgaben von meiner Onlineherrin Conny erhalten. Ein Foto meiner Morgenlatte habe ich schon relativ zeitig an sie geschickt, es war um halb vier Uhr morgens.

Da mein letzter Orgasmus war am Mittwoch morgens, daher wird meine Geilheit schön langsam immer größer, auch wenn ich mich nur ein wenig stimuliere.

Hier nun ein Foto aus dem WC des Cafes. Heute hatte mir die Herrin ein Bild vom Steifen befohlen.  Weil ich schon so geil bin, habe ich heute nicht nur ein Foto im Cafe gemacht, sondern auch ein kurzes Video für Herrin Conny gedreht.


Am Platz zurück, war der Schwanz in der Hose noch immer hart. Im Cafe bekam ich noch einen weiteren geilen Befehl. Ich vermute, Herrin Conny hat hier im Blog gelesen, dass ich eine Aufgabe in einer Umkleidekabine geil finden würde, davon habe ich in letzter Zeit ein paar Mal geschrieben.
 
Um 11:45 bekam ich diesen Befehl, "Such dir eine Umkleidekabine und in 45 Minuten will ich ein Foto mit einem Steifen!". Das hat natürlich wieder einen geilen Kick für mich ergeben. Sofort hatte ich ein Geschäft im Kopf, wo ich diese Aufgabe erfüllen könnte. Dort wusste ich, wo die Umkleidekabinen sind und sie gut geeignet sind für die Aufgabe. Auch ist dieses Geschäft nicht weit vom Cafe entfernt.
 
Zwischendurch schrieb Herrin Conny auch noch, dass sie die Uhr im Auge behalten wird. Das steigerte noch mehr meine Geilheit, ich schaut auch immer wieder auf die Uhr. Zum Glück hatte ich genug Zeit, aber es war doch auch zusätzlich aufregend. 
 
Im Geschäft angekommen, suchte ich mir ein paar beliebige Kleidungsstücke. In der Nachbar-Umkleidekabine war eine andere Person, keine Ahnung, ob es eine Frau oder Mann war. Im Winter ist so eine Aufgabe in der Umkleidekabine ein wenig umständlich. Ich habe die Jacke ausgezogen, Hose hinunter und Pullo nach oben und dann habe ich zu wichsen begonnen. Draußen die Stimmen, sieht jemand das Blitzlicht beim Fotografieren und fragt dann, was ich in der Umkleide mache? 

Der Vorhang der Umkleidekabine geht nicht bis ganz zum Boden. Also könnte man von draußen sehen, wenn jemand sehr neugierig ist, dass ich die Hose bis unter das Knie hinunter gezogen habe.
Diese Vorstellungen machtn die gesamte Situation noch aufregender, aber auch geiler.

Bald hatte ich einen Steifen und die Kontroll- oder Beweisefotos hatte ich auch sofort an die Herrin geschickt, auch noch ein Beweisvideo habe ich ihr in meiner Geilheit geschickt. Das alles in der vorgegebenen Zeit.
 

Danach bin ich wieder nach Hause gefahren und habe ich sofort die Aufgabe hier im Blog dokumentiert. Während ich diese Zeilen schreibe, hat mich die Erinnerung wieder sehr geil gemacht und ich bin froh keinen Käfig zu tragen, dort hätte meine Erektion nun keinen Platz.

Ich kann mich sehr glücklich schätzen, heute schon so geile Aufgaben für meine liebe Onlineherrin Conny erledigen zu dürfen, aber nun bin ich so aufgegeilt, dass ich es kaum erwarten kann,  was und wann die nächste Aufgabe kommen wird. Der Käfig wäre nun schon sehr frustrierend, lieber keine neue Aufgabe, als den Käfig nun tragen zu müssen.

Ziemlich unerwartet musst ich innerhalb von 5 Minuten ein Foto des steifen Schwanzes an Herrin Conny schicken, aber danach bald eines vom schlaffen Schwanz. So sollte er auch bleiben! Das war gar nicht so einfach! 

Viel später und ein paar Kontrollfotos mit einem schlaffen Schwanz, kam unerwartet der Befehl innerhalb von vier Minuten ein Bild vom Steifen schicken zu müssen. Das habe ich geschafft und dann musste ich aber den Schwanz weiter hart wichsen. Zehn Minuten später kam der Befehl sofort zu spritzen. So aufgegeilt, wie ich war, brauchte ich nur kurze Zeit und ich hatte einen geilen Orgasmus. 

Dieser Tag war voll mit geilen Spielen, ein toller Tag, so wie ich es mir nur erträumen könnte. Aber mit Herrin Conny habe ich es erlebt.




Keine Kommentare: