Für heute hat sich wieder einmal Eli für einen Besuch angesagt. Wir haben den Termin schon vor einigen Tagen vereinbart. Gestern am Abend wollte ich noch einmal nachfraggen, ob es taatsächlich dabei bleibt, aber sie hat sich bis jetzt, es ist Sonntag 7:00, hat sie sichh noch nicht gemeldet. Hoffentlich kommt sie.
Wir haben vereinbart, sie wird zwischen 9:00 und 10:00 kommen, ich mag es, wenn ich nicht genaus weiß, wann sie kommt. Ob sie mir vorher schon per Whatsapp Befehle gibt, wie ich auf sie warten muss? Das kann von angezogen bis nackt mit steifem Schwanz reichen, aber auch mit oder ohne Peniskäfig. Ich liebe dieses Anweisungen, so beginnt das Spiel schon lange bevor sie überhaupt da ist.
Das Erste heute, was aber wieder das Foto meiner Morgenlatte an meine Onlineherrin Conny, die natürlich über diesen Besuch Bescheid weiß.
Noch vor dem Frühstück habe ich den kleinen Peniskäfig angelegt, sonst würde ich in der Wartezeit viel zu viel an meinem Schwanz herumspielen. Wer weiß, wenn ich mich sehr aufgeile, ob ich nicht schon vor dem Besuch und Spiel mit Eli spritzen würde.
Knapp nach 8:00 hat sich Eli dann gemeldet. Sie schrieb nur, dass sie noch im Bett. In meiner Fantasie war sie aber schon am Weg und wollte mich nur überraschen, dass sie doch schon unterwegs war.
Gleich nach dem Ankommen, hat sie mich ans Berr gefesselt, mit verbundenen Augen. Eli hat mich dann sehr zärtlich verwöhnt und mich langam an einen sehr hefftigen Höhepunnkt gebracht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen