Der heutige Samstag begann bereits sehr geil. Wie üblich habe ich ein Foto meiner Morgenlatte, wie es die Regeln vorsehen, an meine Onlineherrin Conny geschickt.
Viele meiner Fotos veröffentliche ich auch auf meinem Profil im Erotikforum.
Heute habe ich auch den Tagesbefehl "Plan 6" in meinem Posteingang vorgefunden. Das bedeutet, ich muss versuchen mir einen Besuch mit Lisa zu vereinbaren und zwar muss der Termin heute sein. Andere Tage sind nicht erlaubt. Nach dem Aufstehen habe ich Lisa sofort angeschrieben.
Hoffentlich hat sie Zeit. Mein letzter Orgasmus war am Mittwoch morgen, dann gestern das viele Wichsen für die Aufgabe, das macht mich schon sehr geil und ich bereits beim Schreiben dieser Zeilen bekomme ich eine halbwegs steife Erektion ohne den Schwanz viel dafür berühren zu müssen.
Meine Fantasie spielt wieder verschiedene Szenarien für den Besuch durch. Was wäre, wenn mir Herrin Conny vorab noch weitere Anweisungen gibt. Wie ich Lisa erwarten muss? Was bei diesem Besuch passieren darf? Befiehlt mir Herrin Conny, ich darf nur vor Lisa wichsen ohne, dass Lisa meinen Schwanz berühren darf? Darf ich mich ans Bett fesseln lassen und Lisa macht, wonach ihr der Sinn ist. Das ist meistens eine zärtliche Schwanzmassage mit Öl.
Nun sind schon zwei Stunden vergangen, aber Lisa hat sich noch nicht gemeldet. Ist sie überhaupt in Wien oder schläft sich einfach noch? Was lässt sich Herrin Conny einfallen, wenn Lisa nicht kommt? Dieses Warten, die Ungewissheit macht mich geil und frustriert zugleich. Ich liebe und hasse diese Gefühlsmischung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen