Samstag, 13. März 2021

Aufgaben am Samstag 13.3.2021

Um 5 Uhr wurde ich munter und fand folgenden Befehl im Postfach: "Foto von Morgenlatte. Morgenlatte bis kurz vor den Orgasmus wichsen mit Foto. Nachdem Frühstück 6 Klammern an die Eier und 5 Minuten wichsen, ohne Orgasmus mit Foto. Weitere Anweisungen folgen."

Ich liebe es munter zu werden und schon ist ein Befehl da. Natürlich habe ich sofort meine Morgenlatte gewichst. Zwei Fotos habe ich auch der Herrin geschickt. 
Ich war so geil, dass ich kaum aufhören wollte. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Aufgabe. 


Das hat mich fürchterlich geil gemacht. Zum Abkühlen werde ich ein wenig Hausarbeit machen. Ich bin schon gespannt, was sich meine Herrin noch alles für heute einfallen lassen wird. Aber wenn es das für heute schon war, dann bin ich auch schon befriedigt. 

Es ging aber doch noch weiter. Ich bin schon sehr geil, ich denke, mein letzter Orgasmus war am Dienstag morgen. Daher habe ich heute schon viel gewichst zwischen den Befehlen.

Nun kam dieser Befehl: "Du bearbeitetes deinen Schwanz heute viermal mit dem Massagestab, Uhrzeit und Abstand darfst du selbst bestimmen, jedesmal ein Foto. Das letzte um 19 Uhr!"

Natürlich habe ich sofort den ersten Durchgang gemacht, da war es ca. 13:00.  Ein wenig befürchtete ich oder wollte ich, den Befehl den Käfig zwischen den Durchgängen tragen zu müssen. Als ich das der Herrin schrieb, antwortete sie nur mit einem fett grinsenden Smiley. 


 Ohne Käfig und mit Wichserlaubnis muss ich nun schon sehr aufpassen, mich nicht zum Orgasmus beim Spielen zu bringen. Hat Herrin Conny das gewollt? Oder wollte sie mir einfach den Käfig verweigern, weil sie weiß, dass ich ihn gerne trage? Hätte ich den Käfig tragen müssen, hätte ich mir gewünscht, zwischendurch immer wieder Kontrollfotos schicken zu müssen. Auch das geht nicht, wenn ich den Käfig nicht trage. Ebenfalls ein Genuss weniger.

Ein wenig vor 14:00 machte ich den nächsten Durchgang und ich wäre bald gekommen, auch wenn der Schwanz nicht einmal richtig hart war. Nun muss ich eine Pause mit dem Wichsen und am Schwanzspielen machen, sonst halte ich das nicht aus und muss spritzen.

Nun habe ich schon um halb drei das nächste Mal den Vibrator verwendet. Wieder war es ganz knapp vor dem Spritzen.

 

Die Geilheit ist nun schon sehr groß.  Am liebsten würde ich nun lange so weiter wichsen, nur die Gefahr nun unerlaubt einen Orgasmus zu haben, ist schon sehr groß. Aber diese Geilheit genieße ich schon sehr. Meine Geilheit hat sich noch um einiges mehr gesteigert, weil ich drei Webcamgirls zugesehen habe. Die haben so extrem erregend miteinander gespielt, das war unfassbar.

Mit der Zeit habe ich mich aber wieder abgekühlt, so wird die Wartezeit bis 19:00 wieder sehr viel einfacher.

Ich fantasiere schon wieder über neue Spiele, vielleicht mit Lisa gemeinsam. Ich habe ein paar Würfel und eine Sanduhr gekauft. Die könnten geil eingesetzt werden im Zusammenspiel mit dem "Wunderrad".

Auf das Wunderrad könnten verschiedene Aufgaben geschrieben werden. Die muss ich dann vor Lisa machen und sie fotografiert mich dabei. Jede Aufgabe muss ich so lange machen, wie die Sanduhr läuft, das sind ca. 3 Minuten.

Hier ein Beispiel für ein Wunderrad mit vielen Aufgaben.

Die Aufgaben kann Herrin Conny sich ausdenken oder ich muss sie mir selbst ausdenken.

Um 19:00 habe ich nochmals wie befohlen ein Foto geschickt, wie ich meinen Schwanz mit dem Vibrator verwöhne. Ich habe es aber schon vorher längere Zeit gemacht. Manchmal war ich knapp vor dem Orgasmus, dann wurde der Schwanz wieder schlaff, weil ihm die Reizung schon zu viel wurde. Eiin wenig wichsen machte ihn aber wieder steif, nun ist er aber überreizt und ich bin froh, die Aufgabe erledigt zu haben.

 

Nun heißt es warten, was der Abend noch bringen wird.

Später bekam ich den Befehl in 10 Minuten zu spritzen. Es war ein geiler Orgasmus.Nun bin ich sehr gut befriedigt und sehr zufrieden. Diese Müdigkeit nach dem Orgasmus ist etwas Wunderbares. Auch eine Onlineerziehung schafft tiefe Befriedigung.

Ich habe zwar wieder wenig gespritzt, aber der erste Spritzer war recht heftig, das ist meistens ein Zeichen für die stärke des Orgasmus. Die Menge des Saftes ist dafür absolut irrelevant.






Keine Kommentare: