Freitag, 25. September 2020

Drehbuch für realen Besuch

Hier sind "Bausteine" eines realen Besuchs aufgelistet, nach "Phasen" unterteilt mit Handlungsvorschlägen zur Auswahl durch die Herrin:

Phase: Terminvereinbarung:
sobald wie möglich oder erst am Sonntag (wegen meines Berufs gehen nur Termine zwischen Donnerstag und Sonntag)

Phase: Wartezeit bis zum Termin: 
Kein Orgasmus oder täglich Orgasmus bis zum Besuch

Phase: Warten direkt vor dem Besuch:
nackt warten oder
nur mit Tshirt oder
nackt mit Käfig oder
nur Tshirt mit Käfig oder
angezogen oder
angezogen mit Käfig

Phase: Spiele beim Besuch:
Die Online-Herrin sucht sich aus was passiert, legt eventuell auch die Reihenfolge fest (nur der Orgasmus ist am Schluss oder nicht, wenn die Herrin es so will):

Selbst stehend wichsen (beispielsweise Stop-Go- bzw. Ampel-Wichsen)
Mein Besuch, sie heißt Lisa, wichst mich, ich stehe vor ihr
Einige Minuten allein im finsteren Bad wichsen
Ans Bett fesseln
Augen verbinden
Klammern an den Schwanz
Schwanz abbinden
Mit Nadelrad am Schwanz spielen
Mit Vibrator am Schwanz spielen
Wachs auf Schwanz und Eier 
Selber zum Orgasmus wichsen
Lisa wichst mich zum Orgasmus
KEIN/EIN Orgasmus


Die Herrin stellt eine Liste mit ihrer Auswahl zusammen (das will Lisa hoffentlich dann auch machen/abarbeiten):

Beispiel, wie Auswahl sein könnte:
Termin morgen, nackt ohne Käfig warten, vor ihr stehend wichsen und spritzen.

Wenn die Herrin mich länger von Lisa "bespielen" lassen will, dann passiert eben mehr....



Keine Kommentare: