Sonntag, 4. Oktober 2020

Der Onlinediener zweier Herrinnen

Wie es wohl wäre, wenn ich zwei Herrinnen zugleich dienen müsste? Dieser Gedanke begleitet mich schon lange. Einer Herrin zu dienen, ist schon sehr reizvoll, aber allein die Vorstellung mich mehreren Herrinnen auszuliefern, ist sehr erregend für mich.

Real wäre das natürlich das Größte, was ich mir vorstellen kann. Wenn ich aber ehrlich zu mir selbst bin, dann würde ich ziemlich sicher vollkommen überfordert sein. Daher stelle ich mir lieber vorerst nur vor, wie eine Onlineerziehung durch zwei Herrinnen wäre.

Nun aber zu meiner Fantasie, bei der ich bereits beim Schreiben dieser Zeilen eine steinharte Erektion habe. Folgendes könnte sich abspielen.

In der Nacht haben sich die Onlineherrinnen beim Lesen meines Blogs und meiner Geschichten sehr amüsiert. Beide haben ähnliche Vorlieben, aber doch finden sie unterschiedliche Aufgaben für ihren Diener lustvoll. Lustvoll für sich selber, es ist aber mehr, sie haben Freude daran, wenn der Diener folgsam ist, sie finden es auch witzig und lustig, wenn sie sich über die Neigungen und Eigenheiten des Dieners unterhalten.

Heute Nacht haben sie aber ihre Fantasie spielen lassen, wie sie den Diener den ganzen Tag über mit geilen Aufgaben beschäftigen können. Klarerweise hat nicht jede immer Zeit, um den Diener zu bespielen. So haben sie sich abgesprochen, wann welche Herrin den Diener mit Aufgaben eindecken wird. 

Beide Herrinnen haben Freude daran , wenn sie ihren Diener immer wieder aufgeilen. Sie haben daher vereinbart, keine wird vom Diener einen Höhepunkt fordern. Erst wenn beide Herrinnen es wollen, wird der Diener wieder spritzen.

Noch hatte ich keine Ahnung, was auf mich zukommen wird. Meine Onlineherrin hatte ihre Lieblingsaufgaben, es gab Regeln, die ich immer einhalten musste. Wie sich nun das Spiel ändern würde, war vollkommen unklar für mich.

Am Morgen fand ich eine Einladung zu einem Gruppenchat in meinem Posteingang vor. Herrin Conny hat einen Gruppenchat eröffnet, für meine beiden Onlineherrinnen und ihren Diener. So waren beide Herrinnen immer gut informiert, was die jeweils andere gerade mit dem Diener spielte, welche Befehle und Aufgaben er gerade erledigen musste.

Meine Herrin und ich hatte zwar schon öfters darüber fantasiert, wie das wohl wäre, wenn eine weitere Herrin bei uns mitspielen würde. Nun war es doch eine Überraschung. In der Gruppe war nun auch die Herrin Ch. Herrin Conny gab mir nur die Anweisung, ich muss ab nun die Anweisungen von Herrin Ch. genauso befolgen, wie ihre eigenen Befehle.

Sofort spielte mein Kopfkino verrückt. Kaum ein klarer Gedanke, nur Fantasiefetzen schwirrten durch meinen Kopf. Momentan fühlte ich mich total überfordert, aber im gleichen Atemzug durchfuhr mich grandiose Geilheit. Ich zitterte am ganzen Körper. Ich war zerrissen zwischen vielen Gefühlen. 

Mich hat der Gedanke bei früheren Spielen immer aufgegeilt, wenn ich mir vorstellte, meine Onlineherrin zeigt einer anderen Frau meinen Blog mit den vielen Fotos. Der Gedanke, wie sie nun über meine Neigungen plauderten, sich darüber unterhielten, was eine nächste Aufgabe sein könnte, faszinierte mich immer wieder. 

Bei realen Besuchen finde ich den Gedanken geil, meine Besucherin, wie beispielsweise gestern Lisa, ruft eine Freundin an. Sie erzählt ihr, was sie gerade macht und die Freundin hat die eine oder andere Idee, was Lisa nun machen könnte. 

Nun war die Fantasie, zwei Frauen haben Freude daran mit mir und meiner Geilheit zu spielen, in der Onlineerziehung wahr geworden.

Herrin Ch. hat schon vorher hin und wieder im Blog gelesen. Dabei hat sie auch Die Sammlung verschiedener Chataufgaben entdeckt.  So war Herrin Ch. schon gut über meine Neigungen und bereits erlebten Spiele gut informiert.

Nun hieß es für mich Geduld zu haben. Geduld ist aber nicht meine Stärke. Wird Herrin Ch. sich von der Sammlung der Aufgaben inspirieren lassen? Wird sie kreativ sein und sich geile, aufregende Aufgaben einfallen lassen, die mich an meine Grenzen bringen?Welche Art von Aufgaben ist überhaupt für Herrn Ch. interessant? Was sind ihre Neigungen, die ihr Freude bei einer Onlinerziehung machen? Wann wird Herrin Conny mir wieder Befehle geben? Was haben sich die beiden Herrinnen sonst alles ausgemacht?

Viele Fragen rasen durch den Kopf, wann werden sie beantwortet werden? Wird Herrin Ch. bald wieder die Lust verlieren mit mir und Herrin Conny zu spielen?




Keine Kommentare: