Sonntag, 4. Oktober 2020

Sonntag - 4.10.2020 - Würfeln für den Orgasmus

 Heute hat sich meine Onlineherrin wieder etwas Neues einfallen lassen. Vorerst hatte ich Orgasmusverbot.  Später wollte die Herrin um 15:00 ein Foto vom Steifen haben. Ich war gerade bei der Hausarbeit und so kam sie auf die Idee, ich muss das Foto vor der Waschmaschine machen, die gerade lief.

 Danach musste ich würfeln. Ich habe zwei Würfel nehmen müssen. Wenn ich eine gerade Anzahl würfle, dann darf ich sofort einen Orgasmus haben. Ist die Summe der gewürfelten Augen ungerade, dann darf ich erst nach den Stunden spritzen, die die Augenanzahl angibt.


Wie man sehen kann, habe ich eine gerade Anzahl gewürfelt, daher durfte ich nun bis zum Höhepunkt wichsen.

Es war dann ein überraschend heftiger Orgasmus und der Saft ist - für meine Verhältnisse - recht weit auf meinen Oberkörper gespritzt, auch wenn es nur wenig Saft war. 

Ich liebe solche Spiele, das ist ganz nach meinem Geschmack.


Keine Kommentare: