Montag, 5. Oktober 2020

Montag, 05.10.2020 - Spritzen am Morgen

 Meine Onlineherrin hatte mir ein Orgasmusverbot gegeben, weil ich eine Regel nicht eingehalten habe. Es gibt auch die Vereinbarung an Arbeitstagen am Morgen Spritzen dürfen, aber die Herrin wollte mir gestern noch diesen Orgasmus verweigern. Aber ein Bild vom Schwanz wollte sie trotzdem haben.

Für mich ist dieser morgendliche Orgasmus an Arbeitstagen sehr wichtig, so beginnt ein stressiger Tag zumindest sexuell entspannt.

Der heutige Morgen hat aber ein tolle Überraschung gebracht. Meine Herrin hat mir den geliebten Orgasmus erlaubt. Dafür bin ich ihr schon sehr dankbar. Zusätzlich hat mich die überraschende Erlaubnis sehr erfreut.

Weil es für mich so eine geile Überraschung war,, wollte ich meine Herrin auch erfreuen. So drehte ich ein kurzes Video, aber nicht nur vom Wichsen. Diesmal wollte ich den Orgasmus meiner Herrin zeigen.


 


Keine Kommentare: