Montag, 10. Juli 2017

Ideen-Sammlung für Besuche: Von der Terminvereinbarung bis nach dem Besuch

Hier möchte ich ein paar Ideen zusammenschreiben, wie ich mir einen Besuch möglichst geil vorstelle.

Terminvereinbarung:


Damit ich auch keine Kontrolle über den Besuchstermin habe, könnte ich der Herrin 2 oder 3 Termine sagen müssen, an denen ich sicher zu Hause auf sie warten werde. Ohne mich zu informieren, wählt die Herrin einen Termin für ihren Besuch bei mir.

Empfang/vor dem Besuch:
Auf Wunsch der Herrin bin ich auch schon einige Tag vor dem Treffen enthaltsam, eventuell sperre ich den Schwanz auch in den Käfig/Keuschheitsgürtel (mit täglichen Beweisfotos mit dem unversehrten Plastik-Nummern-Schloss).

Wenn sich die Herrin für einen Termin ankündigt, wird es noch geiler und spannender, wenn ich nicht genau weiß, wann sie tatsächlich kommt. Entweder ist zB ein Zeitraum zwischen 17:00 und 18:00 vereinbart, aber wann sie in diesem Zeitfenster kommt, weiß ich nicht. Die extremsten Varianten sind, wenn nur mehr der Tag vereinbart ist oder am Ende der Erziehung muss ich immer auf eine Besuch der Herrin eingestellt sein.

In meiner Fantasie beginnt das Spiel schon vor dem Besuch und zwar mit einem SMS/Mail knapp vor dem Eintreffen. Da bekomme ich die Anweisung wie ich warten muss: angezogen, halbnackt, nackt, steif, schlaff, mit/ohne Käfig oder mit/ohne Cockringe am Schwanz. Diese Anweisung kann auch gern nochmals kurz vor dem Kommen geändert werden.

Eventuell bekomme ich den Befehl per SMS knapp bevor meine Herrin eintrifft, ich muss sie schon vor dem Haus empfangen. War ich vorher nackt muss ich mich natürlich schnell anziehen (nur Hose und T-Shirt) und vor dem Haus warten. Sind wir dann allein im Lift, muss ich vielleicht schon dort meinen Schwanz auspacken.

Während des Besuchs kann ich mir  folgende Spiele vorstellen:

Zeitweise mit oder ohne verbundene Augen spielen.

Sollte der Schwanz nicht steif sein, dann muss ich ihn mir in vorgegebener Zeit steif wichsen.

Mit Fessel/Schnur an der Hand wichsen, Herrin zieht meine Hand überraschend vom Schwanz weg.

Unterschiedliche Wichsvarianten machen müssen:
ganze Hand, nur 2 Finger, nur an der Eichel, nur an der Unterseite streicheln, liegend/stehend vor der Herrin.
Auch eine Vorgabe der Wichsgeschwindigkeit (evtl. mit Metronom) ist geil.

Die Wichsbefehle wechseln sich mit den anderen Spielen/Aufgaben in unregelmäßigen Intervallen mit unterschiedlicher Dauer ab.

Diverse Fotos während des Spiels machen (am liebsten sind mir "Detailaufnahmen").

Folgende Spiele könnten von mir selbst oder durch die Herrin gemacht werden:
Klammern an den Eiern anbringen und eine Zeit dort lassen müssen.
Schwanz mit Eiswürfel behandeln.
Mit dem Vibrator Schwanz massieren.

Herrin benutzt die Gerte (habe ich dabei die Augen verbunden ist der Überraschungseffekt größer): leicht damit über den Körper streichen (Schwanz auslassen!), leichte Schläge, mit der Gerte am Schwanz spielen.

Für unbestimmte Zeit in das dunkle Badezimmer sperren, mit oder ohne Wichsbefehl, oder mit der Auflage Schwanz muss steif oder schlaff sein, wenn die Herrin die Tür öffnet.

Wachs auf den Schwanz tropfen lassen.

Schwanz und Eier abbinden und Gewichte dran hängen.

Mit Cockringen Schwanz und/oder Eier abschnüren.

Schwanz und Eier mit der elektrischen Zahnbürste bearbeiten.

Schwanz und Eier mit verschiedenen Bürsten bearbeiten.

Ich muss beispielsweise 10 Sekunden wichsen, die Herrin stoppt mit dem Handy genau die Zeit, aber ich muss selbst schätzen, wann die Zeit um ist. Verschätze ich mich, gibts eine Strafe/Strafpunkte.

Generell sind Aufgaben, die mir das Wichsen schwierig machen, interessant (da fällt es mir schwer Beispiele zu finden):
Jonglierball auf dem Handrücken balancieren, mit der anderen Hand wichsen.
Ein oder mehrere Bücher auf dem Handrücken hoch halten, bestimmte Höhe, gestreckter Arm, der wird mir aber bald wehtun (da gibts schnell Strafpunkte), dabei natürlich wichsen.
Münze mit der Nase an die Wand drücken, die Münze darf nicht verrutschen (ganz schwierig) oder hinunter fallen beim Wichsen.

Die Herrin telefoniert oder chattet, während ich neben ihr absolut ruhig wichsen muss. Ich werde dabei überhaupt nicht beachtet, maximal Anweisungen per Handzeichen, was ich tun muss (meine geile Fantasie dahinter ist, dass die Herrin mit einer Freundin telefoniert oder chattet über das was sie mit mir gerade macht).

Ans Bett gefesselt, mit verbundenen Augen und Kopfhörer mit Musik warten was passieren wird (Berührungen, Gerte, Nadelrad, Wachs, Eis, einfach unbestimmte Zeit warten lassen, .....).

Meine Herrin könnte es auch dem Zufall überlassen, ob ich wichsen darf oder x Tage Kommunikationsverbot bekomme (zB würfeln wir beide oder ziehen Karten).


Zum Schluss:
Vor dem Spritzen muss natürlich um Erlaubnis gefragt werden.
Spritzen innerhalb vorgegebener Zeit oder
Countdown zählen (unterschiedliche Länge von 20 bis 0 oder 10 bis 0, kann auch unterbrochen werden und erst später wieder begonnen werden).
Die Herrin könnte auch den Zufall entscheiden lassen (Karten, Würfel), ob ich spritzen darf während sie mir zusieht.


Strafen:
Mich zu bestrafen ist nicht leicht, die schlimmste Strafe ist ein Kommunikationsverbot.
Beispielsweise  bekomme ich bei Nichterfüllung einer Aufgabe einen Tag Kommunikationsverbot, die Anzahl der Tage pro Aufgabe bestimmt aber allein die Herrin.

Wenn ich aber trotzdem ein SMS/Mail schreibe, dann verlängert sich das Kommunikationsverbot pro SMS/Mail um einen Tag.

Das ist eine arge Strafe für mich und die Herrin hat es absolut unter ihrer Kontrolle, ob sie nun schreibt oder nicht. Allein wenn ich daran denke, viele Strafpunkte zu sammeln, werde ich schon nervös.


Nach dem Besuch:
Befehl einen Bericht über das Erlebte, die Gedanken und Gefühle dabei zu schreiben.


Uninteressant:
Alles was schmerzt, Spiele mit den Brustwarzen (sanftere Spiele gehen schon), Natursekt, Kaviar, anal (da vielleicht lernfähig).


Diese Ideen habe ich meiner Herrin geschickt, nach einiger Zeit hat sie mich überraschenderweise angerufen. Sie hat mit einer Freundin darüber gesprochen, was für mich eine unheimlich geile Vorstellung ist, wenn zwei Frauen über meine devoten Ideen reden. Ich habe dann sogar noch mit ihrer Freundin kurz gesprochen, das war dann noch eine weitere Steigerungsstufe einer optimal geilen Fantasie. Sie war interessiert, wie es in einem SM-Lokal aussieht, in dem ich schon ein paar Mal war. Sie wird sich vielleicht noch bei mir melden, wenn sie Fragen zu SM hat.

Diese neue Situation mit der Freundin lässt die Fantasie für das nächste Treffen natürlich wildeste Kapriolen schlagen. Einfach von den Gesprächen, die nun die beiden nach einem Treffen über das Geschehene haben, über ein Telefonat während der Session in dem sich die beiden beratschlagen, was als nächstes passieren wird, aber die geilste Vorstellung ist, wenn ich gefesselt mit verbundenen Augen mit Kopfhörer im Bett liege und die zweite Frau überraschend dazukommt. Einfach eine traumhafte Vorstellung! Allein die bestehende Möglichkeit wird mich verrückt machen, wenn ich so meiner Herrin ausgeliefert bin!

Diese unterschiedlichen Varianten "was sein könnte" und allein die Situation, dass nun 2 Frauen über meine Spielchen sprechen, geistert mir ständig im Kopf herum, das ist einfach nur genial!

Am liebsten würde ich dauernd über diese neue Entwicklung mit meiner Herrin Mails/SMS schreiben, aber sie hat mir die Anweisung gegeben ihr nur einmal pro Tag zu schreiben. Einerseits ist das natürlich unangenehm für mich, aber andererseits ist das eine gute Zügelung meiner Schreibwut, aber noch viel besser daran ist das Gefühl ihrer Dominanz mir gegenüber genau dort zu spüren, wo es mich hart trifft. Mein Mitteilungswille und meine viele Fragen drehen nun in meinem Kopf die Runden.

Aber als Ventil habe ich zum Glück diesen Blog, wo ich nun meine Gedanken und Gefühle niederschreiben kann.








Keine Kommentare: