Schon nach dem Aufstehen war ich sehr geil, so ein morgendlicher Höhepunkt vor der Arbeit wäre schon schön gewesen. Aber leider habe ich keine Erlaubnis gehabt. Tagsüber hatte ich genug zu tun und sowieso keine Zeit für geile Gedanken.
Dafür aber nach der Arbeit! Es war kaum auszuhalten, immer wieder habe ich in den Posteingang geschaut, ob ich eine Nachricht von meiner Herrin mit einer Spritzerlaubnis bekommen habe. Aber nein, sie hat mich warten lassen (sie hat derzeit leider auch sehr viel Stress in der Arbeit).
Daher heißt es weiter warten!
Endlich um halb zehn habe ich eine Nachricht erhalten. Leider darf ich mich erst morgen früh befriedigen und ich habe 10 Minuten Zeit, also den heutigen Abend werde ich sicher noch überstehen. Aber das große Problem ist, ich darf nur das Nadelrad verwenden, so werde ich wohl auch morgen ohne Höhepunkt den Tag beginnen müssen.
Natürlich habe ich in 10 Minuten keinen Orgasmus geschafft, obwohl geil war es schon, aber ohne wichsen kann ich so nicht spritzen.
Nun habe ich eine Nachricht von meiner Herrin bekommen und ich hätte tatsächlich heute am Morgen einen Orgasmus haben dürfen. Sie hat eigentlich auch erlaubt meine Hand zum Wichsen einzusetzen, halt zusätzlich zum Nadelrad.
Nach einem anstrengenden Arbeitstag bin ich nicht besonders geil, mal abwarten wie es morgen früh ist, aber normalerweise steht es da mit meiner Geilheit sehr viel besser.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen