Mittwoch, 12. Juli 2017

Mittwoch - 12.7.2017 und Donnerstag - 13.7.2017

Heute am Morgen habe ich endlich wieder einen Höhepunkt gehabt. Wichsen mit der Hand und ein wenig das Nadelrad dabei einsetzen hat dann recht schnell zum Spritzen geführt.



Am Vormittag habe ich dann noch den Befehl bekommen, um 22:00 im Vorzimmer mich zum Höhepunkt zu bringen. Aber werde am Abend unterwegs sein und wahrscheinlich bis 22:00 nicht zu Hause sein. Außerdem hätte ich nur 5 Minuten Zeit, ohne Spielzeuge, das wäre sowieso  keine einfach Sache!

So muss ich nun schon wieder auf einen Höhepunkt verzichten, aber genau das mag ich. Ich hätte die Erlaubnis, aber ich kann aus welchen Gründen auch immer keine Höhepunkt haben.

Für heute, Donnerstag, habe ich um 09:30 per Mail den Befehl bekommen, am WC meiner Arbeitsstelle zu wichsen, nur heute bin ich nicht dort, also habe ich es zu Hause gemacht, hoffentlich war das auch für meine Herrin ok.

Später konnte ich mich wieder nicht zurückhalten und habe mir nochmals eine unerlaubten Orgasmus verschafft! Wie wohl meine Herrin auf diese Verfehlung reagieren wird?

Wahrscheinlich mit einem Wichsverbot, aber mal abwarten, was ihr einfällt, beim nächsten Treffen wird das aber sicher den eine oder anderen Schlag mehr mit der Gerte oder Peitsche geben!




Keine Kommentare: