Seit gestern muss ich nun enthaltsam sein und darf auch meiner Herrin nicht schreiben.
Der Wunsch ihr zu schreiben, ist fast größer als der Wunsch nach einem Höhepunkt. Ein wenig hoffe ich darauf, ein Mail von ihr zu bekommen. Vielleicht mit einer Aufgabe zu spritzen mit Zeitlimit, eine Chance, die ich aber wieder vielleicht nicht schaffe.
Je länger der Tag wird, umso größer wird der Wunsch doch endlich eine Nachricht von ihr zu erhalten! Bei jedem Signalton meines Handy hoffe ich auf eine Nachricht der Herrin, jedes Mal ein kurzer geiler Kick, aber immer wieder ein kleiner Frust, wenn es doch keine Nachricht der Herrin ist.
Oder im Mail steht eine Frage, die ich beantworten soll. Aber darf ich oder muss ich nun sofort schreiben? Eigentlich habe ich ein Verbot zu mailen. Bekomme ich eine neuerliche Strafe, wenn ich nicht antworte, wie es im Mail steht oder gilt die alte Strafe des Mailverbots?
Heute werde ich mich hüten allzu geile Internetseiten, Mails oder Bücher anzusehen, das könnte für die Enthaltsamkeit gefährlich werden.
Ich bin zwar die ganze Zeit über leicht geil, aber eigenartigerweise bekomme ich dabei keinen Steifen. Ist wohl besser so, sonst würde es noch schwieriger werden.
Gerade habe ich auf Facebook (in einer BDSM-Gruppe) diesen Spruch gelesen:
"Dominanz ist nicht, den Mann auf die Knie zu zwingen.
Dominanz ist in ihm das Verlangen zu wecken, auf die Knie gehen zu dürfen!"
Diese Art von Dominanz beginne ich von meiner neuen Herrin gerade zu spüren! Einfach wunderbar!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen