Samstag, 17. Juni 2017

Endlich Samstag

Bereits sehr zeitig am Morgen haben ich meine einzige erlaubte Mail an meine Herrin geschrieben.
Nun bin ich am Warten bis eine Antwort kommt. Dabei geistern mir viele Gedanken durch den Kopf.

Was wäre, wenn sie um 9:00 schreibt, ich darf nun sofort einen Orgasmus haben, aber genau um diese Zeit erwarte ich Besuch. Dann müsste ich schon wieder auf einen Höhepunkt verzichten!

Aber vielleicht schreibt sie erst viel später und ich bin gerade in der Stadt unterwegs. Da gibts nun so viele Möglichkeiten, es ist sowieso spannend, weil sie sich immer wieder Aufgaben einfallen lässt mit denen ich überhaupt nicht rechne. Das ist genau das, was ich so sehr an den Spielen mit ihr liebe!

Heute ist es ganz schlimm, wenn ich den Signalton für eingehende Mails höre, dann steigt die Nervosität unheimlich hoch an, einfach toll, es ist ganz ähnlich, wie vor einem realen Besuch!

Die Nervosität ist so schlimm, dass ich zeitweise nicht einmal einen wirklich steifen Schwanz beim Wichsen schaffe, aber gleichzeitig ist die Geilheit wirklich EXTREM hoch.

Endlich habe ich dann am frühen Nachmittag eine Nachricht von meiner Herrin erhalten. Sie hat mir die Erlaubnis gegeben ganz nach meinen Wünschen zu wichsen, ich habe es natürlich lange hinausgezögert bis ich dann mit einem heftigen Orgasmus gekommen bin. Das Gefühl der Befriedigung danach war schon sehr entspannend, beruhigend und wohltuend, die ganze Nervosität und Anspannung hat sich in eine positive Ruhe gewandelt. Wie nach einem Tag in einer Therme mit Sauna, Massage und viel Ruhe. Stunden später bin ich noch immer zu tiefst befriedigt!

Für morgen habe ich ein Wichsverbot, ich bin aber den ganzen Tag über beschäftigt, also kann ich das Verbot problemlos einhalten.




Keine Kommentare: