Gestern habe ich für heute, Sonntag, ein Wichsverbot bekommen, es war auch leicht einzuhalten, weil ich von morgens bis ca. 16:00 beschäftigt war und keine Zeit für geile Gedanken hatte.
Aber kaum war ich wieder frei verfügbar, habe ich von meiner Herrin ein Mail bekommen, dass ich genau um 23:23 doch wichsen muss! Ich war gerade in der Öffentlichkeit unterwegs und wenn jemand gesehen hätte, was sich in meiner Hose gerade getan hatte......
Im ersten Reflex wollte ich meiner Herrin sofort für die Erlaubnis zu wichsen ein Mail schreiben, um mich zu bedanken. Dann fiel mir zum Glück noch rechtzeitig ein, ich habe mein einziges erlaubtes Mail an die Herrin schon am morgen verbraucht. Aber eines war für mich unklar, ob meine Herrin nun mit der Wichserlaubnis auch ein Abspritzen erlaubt hat, aber so wie ich ihre Wortwahl kenne, wird sie hoffentlich auch abspritzen damit gemeint haben.
In meinem Kopf geistert aber die Idee herum, meine Herrin könnte es sich noch anders überlegen und mir vielleicht knapp vor der erlaubten Zeit doch noch ein Verbot auferlegen.
Meinen Orgasmus hatte ich dann aber 2 Minuten zu früh, ich hätte mich wohl nicht schon eine halbe Stunde lange vorher spielen sollen. Aber die letzten 2 Minuten konnte ich einfach nicht durchhalten, es war dann irgendwie kein toller Orgasmus, weil ich mich bemühte doch nicht zu spritzen, es kam auch nur wenig Sperma. Aber das Gefühl der Entspannung und Ruhe war danach trotzdem sehr groß.
Aber geil war die Aufgabe auf jeden Fall, nun heißt es abwarten wie die Herrin auf die kleine Zeitabweichung reagiert. Gibt es eine Strafe? Hoffentlich nicht!
Ich verspüre immer mehr den Wunsch mich viel mehr zu bemühen, wenn mir meine Herrin Anweisungen gibt, so intensiv hatte ich diesen Wunsch wohl noch nie. Auch das schlechte Gewissen, wenn ich, wie gerade jetzt, eine Aufgabe nicht ordentlich erledige, ist größer als bei früheren Spielen.
Update am Montag:
Meine Herrin war sehr gnädig zu mir und hat mir tatsächlich verziehen. Meine kleine Verfehlung, das Spritzen um 2 Minuten zu früh, hatte damit keine Konsequenzen.
Sie hat mir sogar erlaubt heute wieder zu spritzen und wieder zu einer genauen Zeit, vielleicht bringe ich es heute besser zusammen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen!
Auch am Dienstag habe ich wieder eine Erlaubnis zum Spritzen bekommen. Eigentlich habe ich gedacht, einen Tag vor dem Treffen werde ich ein Orgasmusverbot bekommen, aber so kann man sich täuschen! Bin aber froh darüber!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen