Donnerstag, 15. Juni 2017

Ein geiler Donnerstag

Die Spiele mit meiner neuen Herrin entwickeln sich immer besser! Heute hatte ich dank ihr einen sehr geilen Tag.

Es gibt mit ihr die Vereinbarung, dass ich ihr pro Tag nur ein Email schreiben darf.
Eine weitere Regel ist, dass ich mir nur dann einen Höhepunkt verschaffen darf, wenn ich von ihr ein Email bekomme.

Am Morgen habe ich leider vergeblich auf ein Mail von ihr gewartet, aber meine Geilheit war schon sehr, sehr groß, ich musste schon sehr aufpassen nicht weiterzuspielen und dabei mir einen Orgasmus ohne Erlaubnis zu machen.

Erst später am Nachmittag habe ich eine Email von ihr bekommen, zu dieser Zeit war ich aber am FKK-Strand. Ich habe seit der Früh immer wieder in recht kurzen Abständen auf das Handy geschaut, ob endlich eine Nachricht von ihr da wäre. Bei jeder Mail, die ich bekam, gabs den Nervenkitzel,  ist es  eine neue Aufgabe oder nicht.

Dann endlich am Nachmittag, heute war ein heißer Tag, auch der FKK-Strand war sehr voll und die nächsten Badegäste recht nahe. Also eine Erektion wäre dort sehr unangenehm und unangebracht gewesen.

Nun aber war die ersehnte Nachricht da! Und was für eine Nachricht! Es war gleich eine tolle Aufgabe, die viele meiner schönsten Fantasien vereinigt. Spritzen unter schwierigen Bedingungen, Zeitdruck und eine Situation in der ich die Aufgabe nicht erledigen kann.

Sie hat geschrieben, ich muss innerhalb von 10 Minuten zum Höhepunkt kommen. Das wäre noch kein Problem, aber nur durch Stimulation des Anus mit dem Vibrator!

Allein die Schwierigkeit nur durch diese Art der Stimulation genug erregt zu werden, um so zu spritzen ist kaum möglich, dann in dieser kurzen Zeit!

Nur ich war sowieso am FKK-Strand, also konnte ich es nicht einmal versuchen! Dabei musste ich auch noch höllisch aufpassen keinen Steifen zu bekommen. Ich versuchte mich abzulenken,

Daher habe ich meiner Herrin noch geschrieben, dass ich leider diese äußerst geile Aufgabe nicht erfüllen kann. Vor lauter Geilheit habe ich aber vergessen, ich darf nur EIN Mail am Tag schicken und eines hatte ich schon am Morgen geschickt.

Prompt kam ca. 20 Minuten später, für mich in diesem Moment sehr überraschend, eine Mail der Herrin. Kurz und bündig hat sie eine Strafe über mich verhängt: Diese unerlaubte Mail wird mit einem Verbot bis Samstag zu mailen bestraft,  zusätzlich darf ich aber auch keinen Höhepunkt bis Samstag haben! Also doppelt schlimm!

Diese Bestrafung hat für mich aber den Tag perfekt gemacht! Seit dem Morgen sehr geil, dann eine Aufgabe mit der (kleinen) Chance der Befriedigung, aber ich kann sie nicht machen, also muss ich mich der Herrin unterwerfen und ihr gehorsam sein. Dann meine Mail zu viel und die Bestrafung.

Heute ist alles, was ich mir als Devoter je gewünscht habe an einem Tag passiert.
Das war einfach wunderbar! Aber nun muss ich mit meiner Geilheit bis Samstag zu recht kommen, dann muss ich aber auch meinen Drang meiner Herrin zu schreiben im Griff behalten.

Keine Kommentare: