Donnerstag, 15. Juni 2017

Ideen für Strafen

Immer wieder ist es schwierig bei meiner (Mail-)Erziehung die passenden Strafen zu finden. Auch weil ich nicht masochistisch bin, ist es nicht leicht hier passende Ideen zu entwickeln. Es ist aber auch real schwierig Strafen zu finden, die nicht sadistisch sind.


Hier nun Ideen für Strafen (je höher die Zahl vor der Strafe, umso schlimmer für mich!):

  1. Den Schwanz 1-2 Stunden dauernd steif halten, in von der Herrin gewünschten Abständen Beweisfotos davon schicken (leichteste Strafe, ist sogar noch geil).
  2. Mit dem Käfig eine Nacht schlafen und durch die eingesperrte Morgenlatte viel zu früh (ist meistens so um 5:00 Uhr) geweckt werden.
  3. Orgasmusverbot für 2 oder 3 Tage.
  4. Den Käfig (an arbeitsfreien Tagen) für eine unbestimmte Anzahl vonTagen tragen müssen (aber max. 2-3 Tage) und mit Plastikschloss mit Nummer versperrt. Dadurch wird auch die Berührung des Schwanzes massiv erschwert, das ist dann schon eine sehr unangenehme Zeit. (Bitte nicht damit bestrafen, wenn Badewetter ist, dann gehe ich FKK baden!)
  5. Keine Aufgaben (aber trotzdem Mails/Chats mit der Herrin) für eine bestimmte/unbestimmte Zeit bekommen.
  6. Die schlimmste Strafe ist, wenn die Kommunikationsverweigerung für eine unbestimmte Zeit ausgesprochen wird (keine Kommunikation und keine Aufgaben).


Keine Kommentare: