Freitag, 11. November 2016

Enthaltsam im Keuschheitsgürtel

Heute habe ich die Aufgabe bekommen, den Keuschheitsgürtel anzulegen. Heute ist Freitag und ich darf ich ihn erst wieder am Montagmorgen abnehmen. Jeden Tag am Abend muss ich ein Foto als Beweis schicken.

Natürlich habe ich mich brav verschlossen und auch schon das erste Foto gemacht und an die Herrin geschickt.



Das ist eine sehr geile Aufgabe, sie entspricht sehr genau meinen Fantasien von Enthaltsamkeit und Tragen des Keuschheitsgürtels.

Die Enthaltsamkeit in diesen drei Tagen ist gar nicht so schwer zu ertragen, aber ich spüre dauernd den KG und daher werde ich auch immer an diese Aufgabe erinnert. Besonders in der Früh ist es sogar unangenehm, weil ich jeden Morgen so rund um 5:00 von der Morgen-Latte geweckt werden werde. Dadurch hat diese Aufgabe speziell am Morgen einen sehr starken Charakter einer Strafe!

Es ist auch schon vom Gefühl her sehr unterschiedlich, ob ich einen KG trage und deswegen den Schwanz nicht richtig berühren kann, im Vergleich einfach ein Wichsverbot ohne Tragen des Keuschheitsgürtels zu haben. Das Gefühl ist derzeit eine Mischung aus Geilheit und Frust (nicht immer wie gewohnt wichsen zu können).


Ich bin schon ziemlich nervös, wie es mir in den nächsten Tagen gehen wird. Im Selbstversuch habe ich das schon probiert, aber für eine Herrin habe ich das so noch nicht gemacht.

Die erste Nacht mit dem angelegten Käfig ist so gewesen, wie erwartet. Das Einschlafen war kein Problem, aber um ca. 5:00 wurde ich durch den eingesperrten Steifen geweckt. Es drückte und juckte auch und so konnte ich dann bis zum Aufstehen nicht mehr wirklich gut schlafen.

Jetzt ist meine Putzfrau da, was sich die wohl denken würde, wenn sie wüßte was ich unter der Hose trage. Auch das hat einen gewissen Reiz, sich auszumalen, was sie tun oder denken würde, wenn sie mitbekommt, was los ist.

Nun ist schon Sonntag und ich bin noch immer verschlossen. Jetzt ist es vom Gefühl her schon mehr Normalität und es fällt mir oft gar nicht mehr auf den Keuschheitsgürtel zu tragen. Je länger ich den Käfig tragen, umso weniger geil bin ich. 

Auch war heute die Morgenlatte nicht mehr so extrem unangenehm. Nach relativ kurzer Zeit war die Erektion wieder weg und ich konnte wieder weiter schlafen.


Sollte es keine gegenteilige Befehle geben, dann darf ich morgen früh wieder aufsperren und dann wieder spritzen. Ich bin schon neugierig, wie befriedigend der Höhepunkt sein wird.







Keine Kommentare: