Heute habe ich meine Herrin per SMS gebeten, ob ich morgen früh einen Höhepunkt haben darf.
Ich bin schon sehr neugierig, wie ihre Antwort lauten wird. Am Morgen ist meine liebste Zeit für Orgasmen, nach dem Frühstück und vor dem Aufbruch in die Arbeit habe ich es wirklich sehr gern. So kann der Tag so richtig entspannt beginnen.
Ich habe dann aber eine Aufgabe bekommen, die ganz anders war. Und zwar wollte die Herrin ein Bild in Dessous von mir, ich bin aber so gar kein Fan von Dessous. Aber ich habe ihr dann doch diesen Wunsch erfüllt.
Danach wurde ich aber mit einer geilen Aufgabe "belohnt", eigentlich war es mehr eine Strafe. Meine Herrin gab mir eine Spritzerlaubnis, aber zu einer schrecklich frühe Tageszeit. Um 6:00 in der Früh durfte ich spritzen und danach musste ich ihr ein SMS schreiben über die Auftragserfüllung.
Also habe ich mir brav den Wecker für 5:50 gestellt. Bereits beim Einschlafen hatte ich die geilen Gedanken im Kopf, wie das so zeitige Erwachen am nächsten Tag sein wird. Aber es ist doch auch eine Strafe, weil ich bin wirklich kein Frühaufsteher, noch dazu an einem Tag an dem ich nicht arbeiten gehen muss.
Der Wecker hat mich dann zuverlässig geweckt, aber eigentlich habe ich recht unruhig geschlafen und war schon vorher immer wieder einmal kurz munter.
Dann hat endlich der Wecker geläutet und ich habe mir total verschlafen den Schwanz bis zum Spritzen gewichst. Dann noch das Auftragserfüllungssms geschrieben und mich brav für den Orgasmus bedankt. Ich fand das Ganze schon sehr geil und es war eine Gratwanderung zwischen geiler Fantasieerfüllung und Strafe.
Auch meine Herrin war zeitig auf, weil sie mir schon eine halbe Stunde später auf mein SMS geantwortet hat. Ich glaube, sie war sehr zufrieden mit mir.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen