Samstag, 8. Oktober 2016

Neue Herrin - neues Spiel

Nun habe ich eine Herrin kennengelernt, die ich nun auch schon real persönlich getroffen habe.
Vor unserem ersten realen Spiel hat sich nun ein virtuelles Spiel entwickelt.

Nach dem realen Treffen habe ich gleich am Abend die ersten Anweisung per Mail bekommen.
Nächsten Morgen darf ich mich knapp bis vor einen Orgasmus zu bringen, aber natürlich darf ich nicht kommen.

Dann muss ich ihr eine SMS schicken und auf weitere Anweisungen warten.

Natürlich habe ich das alles wie befohlen gemacht. Später habe ich dann die nächste Anweisung per SMS bekommen, dass ich um meine Eichel mit einem schwarzen Schuhband eine Schleife und die Eichel binden muss. Davon wollte meine Herrin nun auch ein Foto.




Sie war zufrieden mit mir und gab mir die Anweisung heute noch einmal am Abend um ca. 19:00 bis knapp davor zu wichsen. Von diesem fast Höhepunkt musste ich auch eine Vollzugsmeldung per SMS schicken.

Wenn ich das alles brav mache, dann darf ich morgen früh zur Belohnung wichsen und spritzen.

Hoffentlich überlegt sie es sich nicht anders bis morgen früh, mein letzter Höhepunkt ist nun schon 3 Tage her und nun würde ich wirklich wieder gerne kommen.

Ich hatte nun am Morgen einen schönen Höhepunkt. Vorher habe ich noch in Mails und SMS geschaut, ob eine neue Nachricht der Herrin da ist und sie es sich vielleicht anders überlegt hat und ich doch noch nicht kommen darf.


Keine Kommentare: