Dienstag, 1. September 2015

Tage der Enthaltsamkeit

Den Montag habe ich gut überstanden, bin schon neugierig, wie es mir heute, Dienstag geht. Bis Donnerstag abends ist noch eine lange Zeit.

Habe vorhin meiner Bekannten ein Mail geschrieben, wie es mir geht. Normalerweise mache ich mir nach dem Frühstück meinen ersten Orgasmus, auf den muss ich heute leider verzichten.

Dieses latent geile Gefühl, wenn ich eine Zeit lang keinen Höhepunkt hatte, mag ich schon sehr gern. Besonders weil ich bis Donnerstag durchhalten möchte und nicht wie sonst einfach meiner Geilheit nachgebe :-)

Update1:
Gerade hat sie mir kurz und lapidar geantwortet: "Bis Donnerstag darfst du nicht kommen!"
Bei jedem Mail von ihr habe ich die Hoffnung, sie erlaubt mir doch früher einen Höhepunkt.
So wird jedes Mail das ich von ihr bekomme spannend!

Update2, Dienstag 17:00:
Meine Herrin lässt sich nicht erweichen! Ich soll noch immer bis Donnerstag enthaltsam bleiben. Bei jedem Mail von ihr (die sind sehr kurz und verstärken nur, dass ich bis Donnerstag....) fährt ein richtiger Geilheitsschub meinen Körper. Genauer gesagt, eine Mischung aus steigender Geilheit und dann Frust. Aber ist das jetzt nicht diese Gefühl der Devotheit, dieses Gehorchen wollen?
Das Gefühl nicht selbst die Kontrolle über die eigene Erregung zu haben, ist genau das, was ich als devoter Diener so gern habe.

Die Mails von meiner Herrin kommen sehr unregelmäßig, manchmal lange nichts, dann vielleicht eine Nachricht und dann wieder lange Pause, manchmal kommen dann doch 2 oder 3 hintereinander. Das macht das ganze noch geiler für mich, die Unberechenbarkeit. Der starke Wunsch nach einem Mail doch noch ein weiteres Mail zu bekommen.

Update3, Donnerstag 9:33:
Wir haben gestern noch gemailt, wie ich sie heute empfangen muss. Sie will, dass ich ihr etwas zu trinken vorbereite und Eiswürfel. Ich muss sie mit abgebundenem und steifem Schwanz erwarten.
Ich weiß aber nicht ganz genau, wann sie kommt. Wenn sie nun beim Eingang läutet, dann habe ich noch ca. 2 Minuten Zeit mich so vorzubereiten, wie sie es will.
Daher werde ich den Schwanz schon früher abbinden (halt nicht zu fest, wenn ich länger warten muss). Den Schwanz die ganze Zeit steif halten ist gar nicht so einfach, außerdem ist die Gefahr schon vorher zu spritzen sehr groß. Bin schon neugierig, wie sich das entwickeln wird.

Update4, Donnerstag17:00:
Nun hat das Treffen stattgefunden und ich hatte eine geile Stunde mit ihr. Ich habe sie also nackt mit steifem, abgebundenem Schwanz und verbundenen Augen empfangen.

Danach hat sie mich auf dem Bett gequält. Langsames, schnelles Wichsen, Nadelrad und Vibrator und das über eine Stunde. Ich konnte gar nicht mehr zählen, wie oft ich knapp vor dem Orgasmus aufhören musste, es war schon schwer zu ertragen. Am Ende hatte ich einen geilen Orgasmus, aber der Herrin war die Menge an Sperma zu gering. Das war leider eine Enttäuschung für sie.







Keine Kommentare: