Samstag, 5. September 2015

Erste Aufgabe

Gestern habe ich im Web eine junge Frau kennengelernt, die bereit ist mir Aufgaben per Mail zu stellen. Wir haben gestern schon sehr nett gemailt, heute am Morgen habe ich schon die erste Aufgabe erwarten dürfen.

Gehofft habe ich, dass ich bereits in der Früh eine Nachricht von Ihr vorfinden werde, aber ich musste bis nach 10:00 warten.

Sie erwartet heute von mir heute ein absolutes Spritzverbot, das ist gar nicht so leicht einzuhalten. Mein letzter Höhepunkt war gestern morgens und die Vorfreude und das Mailen mit der neuen Mailherrin tut auch sein übriges.

Weiters darf ich im Abstand von 3 Stunden zwar wichsen (natürlich ohne kommen) und muss ihr jeweils ein Beweisfoto schicken.

Hier nun mein erstes Antwortmail:
Aufgaben, die sich über längere Zeit erstrecken haben eine besonderen Reiz. Damit ist der Tag mit geilen Gedanken ausgefüllt. Mein letzter Höhepunkt war gestern Morgen und ich hatte schon gehofft, dass ich heute wieder kommen darf. Eine Entschädigung dafür ist aber, dass du die Aufgabe in 2 Tranchen aufgeteilt hast.


Es ist auch reizvoll, dass ich nun die Gedanken niederschreibe, die mir durch den Kopf gehen. Vom Gefühl her ist es eine freudige Nervosität, weil schon diese erste Aufgabe sehr gut meinen Neigungen entspricht und dadurch auch die Erregung steigt.


Schon das Warten auf die erste Nachricht heute war spannend. Schreibst du überhaupt wieder, wann wirst du schreiben und vor allem was wirst du schreiben? Die Zeit seit dem Aufwachen war ein Wechselbad der Gefühle, der Frust, dass noch keine Nachricht am Morgen da war bis hin zur großen Freude, dass eine so tolle Aufgabe dann gekommen ist.


Ein gewisses Maß an Konditionierung ist auch schon zu beobachten, bei jedem Mail hoffe ich, es wird eine Nachricht von dir sein, jedes Posteingangssignal lässt die Spannung steigen.



Im Anhang findest du auch schon das erste Foto. Nur wie ich es schaffen soll, nun 3 Stunden nicht zu wichsen, ist mir noch schleierhaft.

Wartezeit:
Schön langsam beruhige ich mich und die Geilheit lässt nach und so wird es auch einfacher die Zeit bis zum zweiten Teil der Aufgabe zu erfüllen. Kaum habe ich diesen Satz geschrieben ist schon wieder ein Mail im Posteingang und es ist wieder vorbei mit der Beruhigung.

Sie hat mir nun auch Strafen geschrieben, die ihr gefallen:
  1. Mit dem Käfig schlafen und durch die eingesperrte Morgenlatte geweckt werden.
  2. Nach einem Orgasmus weiterwichsen bis es wieder soweit ist.
  3. Ein Stunde Pornos mit eingesperrtem Schwanz schauen.
  4. Den Schwanz 1-2 Stunden dauernd steif halten.

Hier nun das Foto vom zweiten Teil der Aufgabe:



Jetzt (dh am Abend) durfte ich noch einen Orgasmus haben, ich habe aber dazu nur eine Stunden Zeit bekommen (dafür hätte ich so oft ich konnte/wollte kommen).



Das war heute schon ein besonders geiler Tag. Für die erste Spielrunde war es schon sehr geil! Ich denke, wir werde noch viele schöne Erlebnisse miteinander haben!








Keine Kommentare: