Aber emotional war das Erlaubte nach dem ersten längeren Wichsen, gar nicht mehr so interessant.
Im Hinterkopf geisterte der Gedanke herum, dass ich vielleicht ein Mail bekomme, dass ich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Orgasmus haben muss, aber der Zeitraum bis dorthin sehr eng bemessen ist. Aber vielleicht kommt so ein Befehl auch noch.
Bei so einer Zeitaufgabe ist die Variante spannend, wenn beispielsweise um 10:45 die Mail kommt, dass ich bis spätestens um 11:00 einen Höhepunkt haben muss und diesen mit Fotobeweis berichten muss. Dabei kann nämlich der Effekt eintreten, dass ich das Mail zu spät lese oder in der kurzen erlaubten Zeitspanne aus unterschiedlichen Gründen nicht kann. Wenn ich mir vorstelle, ich bin gerade unterwegs/andere Menschen sind neben mir und ich lese den Spritzbefehl, wie dann die Gedanken darum kreisen, wie kann ich es trotzdem schaffen.
Einerseits finde ich so eine Aufgabe sehr geil und andererseits ist das Frustpotential recht hoch, wenn ich es doch nicht schaffe zu kommen. Aber auch dieser Frust ist auf eine gewisse Art geil, weil das wieder sehr zu meiner devoten Ader passt.
Knapp vor 14:00 habe ich nun ein Mail bekommen, dass ich zwischen 14:00 und 14:15 die Erlaubnis habe zu kommen. Zum Glück war ich (noch) zu Hause und so bin ich nun gut befriedigt.
Weitere geile Geschichten in meinem Buch:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen