Montag, 7. September 2015

Nächster Tag - neue Aufgabe

Warten auf eine Nachricht ist einerseits spannend, weil ich schon neugierig bin, was mich heute erwartet. Andererseits frustrierend, weil ich mir schon eine Nachricht am Morgen gewünscht hätte. Aber es zeigt mir auch  wieder, das ist auch so gewollt von mir und es ist gut so, wer in unserem Spiel den Takt angibt, wer bestimmt :-))

Heut musst ich bis um 12:10 warten, erst dann kam dich Aufgabe. Ich sollte mit einem Stift einen Kreis um den erigierten Penis ziehen und ein Foto schicken. Wenn ich es bis 12:45 schaffe, dann darf ich auch kommen.

Kaum hatte ich begonnen, meinen Schwanz steif zu wichsen, hat es an der die Tür geläutet. Zum Glück war es nur die Post und die Angelegenheit war schnell erledigt, aber trotzdem musste ich wieder von vorne beginnen. Es klappte aber bald, dass er steif war, aber dann musste ich auch noch den Kreis ziehen, da ging die Steifheit wieder ein wenig zurück und ich musste vor dem Foto wieder ein wenig wichsen.

 

Danach habe ich ihr das Foto geschickt und gefragt, ob sie zufrieden ist und ob ich nun spritzen darf, weil das Foto doch nicht so ganz scharf ist. Aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und habe weiter gemacht.


Dann habe ich ihr auch noch dieses Foto geschickt, zum Glück war sie mit mir zufrieden. Das ganze Spiel macht mir schon sehr viel Spaß und verschafft mir viele tolle geile Erlebnisse!

Keine Kommentare: