Heute ist Montag und am Donnerstag ist es wieder soweit! Meine Bekannte, die mir schon öfters Wichsanweisungen gegeben hat, wird wieder zu besuch kommen.
Ich bin schon neugierig und geil, wie das Treffen wohl diesmal werden wird. Diese Vorfreude und die geilen Gedanken daran sind schon fast so erregend, wie das Treffen selbst.
Seid einigen Tagen haben ich mir nun schon die Haare um den Schwanz herum nicht rasiert, ich habe nun meine Bekannte gefragt, ob sie mich rasiert oder lieber unrasiert haben will. So habe ich gleich meine erste Anweisung bekommen, weil sie mich rasiert haben will.
Dann konnte ich es mir nicht verkneifen sie auch noch zu fragen, ob ich mir heute, Montag, noch eine Höhepunkt besorgen soll, weil ich es nicht selbst entscheiden will. Überraschenderweise hat sie mir aber dann gleich ein Wichsverbot bis Donnerstag gegeben!
Einerseits ist das nun frustrierend so lange keine Orgasmus mehr zu haben. Ich habe es mir in der letzten Zeit regelmäßig ein- bis zweimal am Tag gemacht. Andererseits steigert das noch die Vorfreude und Geilheit.
Für meine Bekannte hat das zur Konsequenz, dass ich ihr nun häufig Mails schreibe, wie geil ich gerade bin und ob ich sie es sich vielleicht doch noch anders überlegt hat. Bis jetzt ist sie beim Verbot geblieben!
Soll ich ihr vorschlagen, dass ich schon heute oder morgen den Schwanz in meinen Käfig sperre und mit einem Plastik-Nummernschloss sichere? Dann kann ich sicher nicht bis Donnerstag normal wichsen, nur ein wenig am Käfig herumzerren, aber das ist halt wenig befriedigend (bin aber sogar so schon gekommen, das war aber kein schöner Orgasmus, eher ein geiles "Ausrinnen").
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen