Sonntag, 6. Oktober 2024

Feies Wichsen, aber kein Orgasmus - Sonntag, 06.10.2024

 Heute hat der Zufall sich für "freies Wichsen" entschieden, das durfte ich schon lange nicht mehr. Begonnen hat der Tag mit einem Foto der bereits schlaff gewordenen Morgenlatte.


Um 16:00 ist folgender Befehl gekommen, "Um 17:30 Uhr wirst du anfangen 6x zu edgen, immer wenn du vor einem Orgasmus bist, befestigst du eine kleine Klammer an den Eiern. Danach wirst du deine 2 kleinen Gewichte dazu hängen und das 5 Minuten lang. Dabei darfst du wichsen, aber ohne Orgasmus!".

Bei dieser Art der Aufgabe ist immer schwierig zu unterscheiden oder auch entscheiden, wann bring ich mich vor den Orgasmus, wenn edge ich. Das kann ich sehr gut selbst steuern, lang hinauszögern oder wenn ich schon geil bin, dann geht natürlich auch schnell hintereinander. 

Da meine Onlineherrin hier mitliest, bringe ich sie vielleicht auf die eine oder andere Idee. Beispielsweise könnte zwischen den einzelnen Fast-Orgasmen eine bestimmte Zeit vergehen. Vielleicht jeweils 5 oder 10 Minuten. Oder die Zeiten werden immer länger, nach dem ersten Edge zB. 5 Minuten Pause, dann 10, 20, 30, 40, 50 Minuten und danach ab in den Käfig. 

Ich habe nicht vor 17:30 zu wichsen begonnen, aber die Geilheit war schon vor Beginn der Aufgabe da, ich genieße diese Vorfreude schon sehr. 







 

 


Keine Kommentare: