Montag, 7. Oktober 2024

Kein Käfig, aber enthaltsam, dann doch Orgasmus - Montag, 07.10.2024

 Wieder hat der Zufall entschieden, weil kein Befehl meiner Onlineherrin da war. Zuvor gab es aber schon ein Foto der Morgenlatte, weil ich nicht mehr schlafen konnte, habe ich noch im Bett ein wenig gewichst. Die Morgenlatte zu wichsen, ist immer wieder besonders geil. 

Die allgemeinen Regeln, die meine Onlineherrin und ich vor Jahren vereinbart haben, bestimmen, dass ich immer wieder vom WC meines Stammcafes Fotos oder Videos von meinem Schwanz schicken muss. Heute habe ich das auch wieder gemacht.

Es immer wieder spannend und geil, hinter der verschlossene Tür andere Männer, die keine Ahnung haben, dass ich knapp neben ihnen wichse. Ich höre sie, manche drücken die Türschnalle, weil sie auch in die Toillette wollen. Manchmal bin icih so nervös, dass ich mich zwar abmühe, aber keine Erektion zustandebringe.

Überraschenderweise durfte ich heute noch einen Orgasmus haben. Meine Onlineherri hatte heute real zwei Sklaven, ich durfte Bilder davon sehen und in diesem Zusammenhang wollte die Herrin mich auch spritzen sehen.



Keine Kommentare: