Samstag, 13. April 2024

Tagebuch eines Sex-Dieners - Mein Tagebuch auf Amazon

Tagebuch eines Sex-Dieners 

Virtuelle und reale Wichsanweisungen, Orgasmuskontrolle, Enthaltsamkeit, Aufgaben und Strafen - 35 Tage voll mit geilen Aufgaben 

 Dieses Buch ist ein Tagebuch eines devoten Mannes. In den beschriebenen 35 Tagen erhält der Diener von dominanten Damen viele verschiedene geile Aufgaben. Das Buch enthält viele Spiel-Ideen für Online-Spiele und SM-Sessions.

Die Anweisungen dazu bekommt er dazu entweder direkt im Chat, aber auch per Mail oder SMS. Auch einige reale Begegnungen, die sich daraus oder dazwischen ergeben haben, werden in diesem Buch beschrieben.

Die Spiele drehen sich dabei hauptsächlich um die Kontrolle seiner Erregung und seiner Orgasmen. Meistens hatten die Frauen, die dann meine Herrinnen auf Zeit wurden, Freude daran zu bestimmen, wann und unter welchen Bedingungen ihr Diener Orgasmen haben durfte oder auch welche Spielchen er mit seinem Schwanz machen musste.

 Mein nächstes Buch ist online!

Keine Kommentare: