Sonntag, 1. September 2024

Masturbator und Käfig - Sonntag, 01.09.2024

 Der heutige Tag hab mit einer schönen Aufgabe im Posteingang begonnen. "Du wirst heute den Masturbator verwenden. Wann? Das ist dir freigestellt. Du wirst ihn dreimal, jeweils 8 Minuten benutzen, dazwischen mindestens 1 Stunde Pause! Der Käfig wird zuvor, dazwischen und danach getragen!", das durfte ich schon lesen beim Aufwachen, da habe ich auch das Foto der Morgenlatte an die Herrin geschickt.

Nun heißt es überlegen, wann ich diese geile Aufgabe erledigen werde. Am Vormittag bin ich auf jeden Fall im FKK-Bad, wie vereinbart mit der Onlineherrin, darf ich dort den Käfig abnehmen (andere sollen nie mit meinen sexuellen Präferenzen belästigt werden).

Eventuell mache ich den ersten Durchgang am Nachmittag nach dem Bad. Gegen Abend kommt jedoch meine Putzfee, da geht auf jeden Fall nichts. Aber es wird ein geiles Gefühl, wenn ich während ihrer Arbeit bei mir, den Käfig trage. Sie ist nämlich sehr hübsch, hat natürlich keine Ahnung von meinen Neigungen und scon gar nicht, dass ich den Käfig tragen werde. Ob sie wirklich keine Ahnung hat, was ich für Spielchen mag, ist gar nicht so sicher. 

Letztes Mal habe ich vergessen vor ihrem Arbeitstermin, meine kleine Peitsche wegzuräumen, die hat sie sicher gesehen, aber sie kommt tatsächlich nur zum Arbeiten und daher hat sie kein Wort darüber verloren und ich auch nicht. 





Nun werde ich bis am Abend warten, bis ich die nächsten Durchgänge der Aufgabe mache.


Keine Kommentare: