Als ich heute das Foto der Morgenlatte an meine liebe Onlineherrin Conny gesende habe, war schon eine Aufgabe im Posteingang.
"Wenn du wach bist 3 mal 5 Minuten wichsen. Dazwischen abkühlen lassen. Danach Käfig anlegen. Wenn du ins Bad gehst, weißt du ja Bescheid!"
Nachdem Aufstehen habe ich mit dieser geilen Aufgabe begonnen. Diese Art von Aufgabe, vor dem Anlegen des Käfigs sich noch aufgeilen müssen und dann enthaltsam versperrt zu sein, ist schon besonders nach meinem Geschmack.
Nach dem ersten Wichsen habe ich ein Beweisfoto vom "abgekühlten" Schwanz an die Herrin geschickt. Bald danach habe ich den 2. und 3. Durchgang gewichst mit den Abkühlphasen dazwischen. Bald sind auch schon die Lusttropfen geflossen.
Beim 3. Durchgang musste ich schon sehr aufpassen, keinen unerlaubten Orgasmus zu bekommen. Daher wichste ich gegen Ender der fünf Minuten nur mehr sehr langsam und mit lockerem Griff.
Danach habe ich den Schwanz soweit abkühlen lassen, damit ich ihn einsperren konnte.
Im Verlauf des Nachmittags schickte mir meine Onlineherrin ein Foto worauf sie mit anderen Frauen Karten spielte. Da kam mir folgende Idee: Wer von den Frauen die meisten Spiele gewinnt, darf entscheiden, ob ich heute noch kommen darf oder nicht. Die jeweilige Siegerin bei den einzelnen Spielen, entscheidet, ob ich kurz den Käfig abnehmen darf und wichsen darf.
Natürlich ist das ein CFNM-Spiel, ich nur mit dem Käfig bekleidet, die Frauen angezogen.
So ein Spiel würde ich schon sehr, sehr geil finden! Wie viele Runden würden sie wohl spielen? Wie fallen die Entscheidungen aus? Geiler Gedanke!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen