Montag, 2. September 2024

Enthaltsam - Montag, 02.09.2024

 Ein weiterer enthaltsamer Tag beginnt, heute ohne Käfig. Aber nach dem Munterwerden habe ich eine Foto an die Herrin geschickt und dann noch ein wenig an mir herumgespielt.

Den Tag werde ich im FKK-Bad verbringen, dort trage ich sowieso nie den Käfig. Das ist mir heute auch recht, weil der Schwanz bzw. die Eier ein wenig Erholung vom Käfig brauchen. Ich spüre ziemlich unangenehm das linke Ei, das kommt vieleicht vom Druck des Käfigs. 

Am Abend kam folgender Befehl, "Suche dir einen Handschuh deiner Wahl aus, mit dem du wichsen möchtest. Würfel dann 5 mal hintereinander, addiere die Anzahl der gewürfelten Augen. Das Ergebnis bestimmt die Zeit, wie lange du wichsen musst."

Ich entschied mich für einen gelben Gummihandschuh, dann würfelte ich fünf Mal und schickte vom Würfeln und vom Video der Herrin Fotos und Videos.

 




Keine Kommentare: