Freitag, 31. Mai 2024

Morgenlatte, enthaltsam, Käfig, Massagepistole - Freitag, 31.05.2024

 Die Morgenlatte habe ich heute verschlafen, also habe ich mich noch im Bett ein wenig gewichst und dann meiner Onlineherrin ein Foto geschickt.

Schon vor dem Frühstück habe ich dann den Käfig angelegt, ganz aus eigener Motivation, ohne Befehl, ohne den Zufall darüber entscheiden zu lassen. Ich trage ihn einfach viel zu gerne. 

Ich treffe mich nun mit einm Bekannten, natürlich trage ich auch weiterhin den Käfig. Wenn die Personen im Umfeld das wissen würden? Aber in unserer verklemmten und prüden Gesellschaft darf man für vom Mainstream abweichenden sexuellen Neigungen nicht wirklich Verständnis erwarten. Manche würde höchstens neugierig sein, aber die meisten in meinem Bekanntenkreis machen sich schon lustig über Menschen, die zb in einen Swingerclub gehen. Außerdem will ich sowieso nie irgendwenn auch nun ansatzweise mit meinen sexuellen Vorlieben belästigen.

Am Abend kam sehr überraschend, aber so wie ich es mag, ein Befehl. Ich musste mich mit angelegtem Käfig 10 Minuten lang mit der Massage-Pistole stimulieren. Dieses Gerät hat eine sehr heftige Vibration, die Eier muss ich aussparen, weil es dort einfach zu kräftig ist und es bald schmerzen könnte.



Wenig später kam dieser Befehl, "Nun will ich, dass du die Eier abbindest und mit dem Flashlight 2x10 min wichst, dazwischen 5 Minuten abkühlen lassen!".


 




Keine Kommentare: