Donnerstag, 30. Mai 2024

Eingesperrt - Countdown - Donnerstag, 30.05.2024

 Gleich am Morgen, noch im Bett, habe ich den Schwanz eingesperrt. Diesmal ganz aus eigenem Willen, ohne Befehl oder Zufallsrad. Ich liebe es einfach, wenn ich den Käfig am Schwanz spüre, dauernd dieser kleine Reiz, die Erinnerung an die geilen Spiele, es ist einfach ein wohltuendes Gefühl.


Ich hätte Lust mir wieder eine Bekannte (gegen TG) einzuladen, eventuell zu probieren, ob sie mich mit angelegtem Käfig zum Höhepunnkt bringen kann. Wenn sie den Vibrator an den Käfig hält, durch Reizung der Eier, der Schwanzwurzel, ist sich nicht leicht, aber möglich ist es. Das weiß ich aus einem Selbstversuch, es war sehr schwierig, aber ich konnte abspritzen in den Käfig (eine Sauerei, danach musste ich ihn abnehmen zur Reinigung). Aber ob eine andere Person es schafft? Wenn die Erregungskurve gebrochen wird, der Reiz nicht im richtigen Moment am passenden Ort ist, dann wird es kaum gelingen mich so zum Höhepunkt zu bringen. 

Für 20:00 hat mir meine Onlineherrin eine Aufgabe angekündigt, bis jetzt habe ich den Tag ohne wichsen im Käfig verbracht.

Hier nur der Befehl, "Es wird heute einen Countdown geben, also aufpassen und nicht zu früh spritzen, erst bei 0👆 Und es geht bei 20 los, aber erst wenn ich dafür den Befehl geben den Käfig abzulegen.".

Dann begann der Countdown, die Onlineherrin zählte langsam und unregelmäßig von 20 hinuntern. Zwischendurch habe ich immer wieder kurze Videos oder Fotos davon geschickt. Bei zwei war ich natürlich schon knapp vor dem Spritzen, genaugenommen schon einige Zahlen davor, aber normalerweise kann ich das ganz gut steuern. Es war ungewiss, ob ich tatsächlich kommen darf, so gut kenne ich meine Onlineherrin mittlerweile. Tatsächlich musste ich nun den Schwanz abkühlen lassen und dann wieder ohne Höhepunkt einsperren.

 

 



Keine Kommentare: