Freitag, 29. März 2024

Super-Mini-Metallkäfig - Freitag, 29.03.2024 - Super-Mini-Metalcage

English version below!

 Um die Mittagszeit habe ich einen unangenehmen Termin, zur Ablenkung habe ich den Zufall entscheiden lassen, welchen Käfig ich bis dahn tragen muss.

Begonnen hat der Tag aber mit einem Foto der Morgenlatte. Die war heute wieder schön hart ausgeprägt. Gestern am Abend beim letzten Durchgang der Aufgabe, war schon schwierig eine halbwegs akzeptable Erektion zustande zu bringen. Es war ein geiler Tag mit dieser Aufgabe, aber die Geilheit im Kopf setzt sich bei mir nicht immer in ein harte Erektion um.

Vor dem Frühstück habe ich dann mein Zufallsrad entscheiden lassen, ob und wenn ja, welchen Käfig ich am Vormittag anlegen soll. Zu meiner Freude hat sich der Zufall für den kleinsten meiner Käfige entschieden. Diesen Käfig habe ich schon lange nicht mehr getragen. 

Der Käfig ist schon sehr winizig und ist bei einem halbsteifen Schwanz, was er beim Anlegen heute noch war, kaum versperrbar. Aber ich habe es geschafft.


 Nun heißt es abwarten, wie mein Termin wird, wie es mir nachher geht, dann wird die Herrin entscheiden, was heute noch mit "ihrem" Schwanz passieren wird.

Mein "Bäuchlein" habe ich "weggeschnitten" 😁😂😂😂. Mit anglegtem Mini-Käfig, aber angezogen, gehe ich nun außer Haus.

Wieder zurück habe ich sofort den Käfig wieder angelegt. Der Käfig ist zwar sehr, sehr klein, aber weil er aus Metall ist, doch überraschend schwer. 

Er trägt sich gut, jedoch über längere Zeit, damit sind schon einige Stunden gemeint, reibt er doch an den Eiern und wird dadurch unangenehmer zu tragen. 

 Mein neues Buch ist online!

  I have an unpleasant appointment at lunchtime, so to distract myself I let chance decide which cage I have to wear until dahn.

But the day started with a photo of my morning boner. It was nice and hard again today. Yesterday evening during the last round of the task, it was difficult to achieve a halfway acceptable erection. It was a great day with this task, but the horniness in my head doesn't always translate into a hard erection.

Before breakfast, I let my random wheel decide whether and if so, which cage I should put on in the morning. To my delight, chance chose the smallest of my cages. I haven't worn this cage for a long time.

The cage is very small and with a semi-rigid tail, which it still was when I put it on today, it is almost impossible to lock. But I have managed it.


 Now I have to wait and see how my appointment turns out, how I feel afterwards, then the mistress will decide what will happen to "her" tail today.

I have "cut away" my "little tummy" 😁😂😂😂😂. With the mini cage on, but dressed, I now go out of the house.

Back home, I immediately put the cage back on. The cage is very, very small, but because it's made of metal, it's surprisingly heavy.

It wears well, but over a longer period of time, i.e. a few hours, it rubs against the eggs and becomes more uncomfortable to wear.



Keine Kommentare: