Donnerstag, 28. März 2024

Erwartungen - Donnerstag, 28.03.2024

 Nun kommt eine Reihe arbeitsfreier Tag, d.h. sie beginnen immer mit einem Foto der Morgenlatte.

Nun heißt es aber warten, was die kommenden Tage bringen werden. Heute habe ich nach dem Frühstück den Zufall entscheiden lassen, ob ich einen Käfig anlegen muss oder nicht. Enthaltsamkeit ist sowieso angesagt, weil an arbeitsfreien Tagen entscheidet meine Onlineherrin über meine Orgasmen.

Eigentlich hätte ich mir einen Käfig an meinem Schwanz gewünscht. Die Entscheidung trifft aber entweder meine Onlineherrin und wenn sie nicht entscheidet, dann eben der Zufall.

Kaum war ich mit dem Schreiben dieser Zeilen fertig, kam dann doch ein Befehl für heute.

"Deine Aufgabe für heute: Du wirst heute den Masturbator verwenden. Wann? Das ist dir freigestellt. Du wirst ihn dreimal, jeweils 10 Minuten benutzen, dazwischen mindestens 2 Stunden Pause! Der Käfig wird zuvor, dazwischen und danach getragen!"

So komme ich doch noch in den Genuss den Käfig an meinem Schwanz und den Eiern lange spüren zu dürfen!

Am frühen Nachmittag habe ich dann den ersten Durchggang gemacht. Zuvor musste ich den Schwanz aber ein wenig wichsen, damit ich ihn mit dem Masturbator auch geil bearbeiten kann.


 


Danach war der Schwanz erst nach einer Abkühlphase wieder in den Käfig versperrbar. Noch im Käfig wirkte die Stimulation durch den Masturbator nach.

Nun werde ich mir einige Stunden Pause gönnen und danach gehts an den nächsten Durchgang.




Keine Kommentare: