Sonntag, 31. März 2024

Besuch? Warten mit Käfig - Sonntag, 31.03.2024 - Visitor? Waiting with a cage

Below you will find the english version !

 Für heute ist ein Besuch von Eli geplant. Leider hat sie weder gestern noch heute auf Nachrichten reagiert. Eigentlich ist sie sehr zuverlässig, wenn wir uns einen Termin für Spielchen vereinbaren. Aber nun heißt es warten, ob sie kommen wird oder nicht.

Der Tag hat aber mit einem Foto der Morgenlatte an meine Onlineherrin begonnen. Natürlich ist sie über den geplanten Besuch informiert, außerdem liest sie hier immer wieder mit.

Schon vor dem Frühstück habe ich den Käfig angelegt, damit ich nicht zu viel an mir herumspiele. So kann ich auch vermeiden, dass ich vor lauter Geilheit vor dem Besuch schon spritze oder mir einen arg ruinierten Orgasmus mache (weil ich versuche noch vor dem Kommen zu stoppen, aber es doch nicht mehr rechtzeitig schaffe, was schon passiert ist).

Endlich kam die Nachricht, dass Eli auf dem Weg ist. Ich werde sie im Käfig erwarten, außer sie befiehlt etwas anderes. 

Zu Beginn hat heute Eli den eingesperrten Schwanz mit dem Vibrator bearbeitet. Es ist ein besonders geiles Gefühl für mich, wenn der Schwanz im kleinen Käfig hart werden will, sich gegen den Käfig drückt, aber der Platz immer enger wird. 

Das nächste Mal werde ich sie bitten, zu versuchen, den Schwanz mit meinen Vibratoren, der Massage-Pistole und dem großen Vibrator, lange zu bearbeiten. ob ich so auch spritzen kann? Genau das möchte ich wissen. 

Bis jetzt habe ich alleine noch gar nicht probiert, aber ich könnte mir vorstellen, auch so zu einem Höhepunkt kommen zu können. Käfige sin einfach kein absolut sicheres Mittel, um einen Orgasmus zu verhindern.

******************************************

A visit from Eli is planned for today. Unfortunately, she didn't respond to any messages yesterday or today. She is actually very reliable when we make an appointment to play with her. But now we have to wait and see whether she will come or not.

But the day started with a photo of my morning wood sent to my online mistress. Of course she knows about the planned visit, and she's always reading here.

I put the cage on before breakfast so that I don't play with myself too much. That way I can also avoid squirting from sheer horniness before the visit or having a badly ruined orgasm (because I try to stop before I come but don't make it in time, which has already happened).

Finally, the news came that Eli was on her way. I will wait for her in the cage unless she orders otherwise.

To start with, today Eli worked the caged cock with the vibrator. It's a particularly horny feeling for me when the cock in the small cage wants to get hard, pressing against the cage, but the space is getting tighter and tighter.

Next time I'll ask her to try working the cock for a long time with my vibrators, the massage gun and the big vibrator. can I squirt like that? That's exactly what I want to know.

I haven't tried it on my own yet, but I could imagine being able to climax that way too. Cages are simply not an absolutely safe way to prevent an orgasm.





Keine Kommentare: