Montag, 1. April 2024

Enthaltsam im Metallkäfig - Montag, 01.04.2024

 Beim Senden der Morgenlatte war leider noch kein Befehl für heute im Posteingang. Vielleicht auch, weil die Onlineherrin natürlich darüber informiert ist, dass ich am Vormittag ein Treffen mit einer Bekannten habe. Wenn kein Befehl an einem arbeitsfreien Tag am Morgen im Posteingang ist, dann muss ich auf jeden Fall enthaltsam bleiben. Jedoch muss ich auch den Zufall entscheiden lassen, ob und welchen Käfig ich anlegen muss.

Der Zufall hat sich für den kleinen Metallkäfig entschieden. Obwohl ich vorher nicht gewichst haben, auch keine Pornos geschaut habe, war der Schwanz etwas mehr als halbsteif. Ein Ei habe ich problemlos durch den Ring gebracht, aber das zweite Ei sträubte sich. Der Schwanz war einfach zu steif, dadurch war der Platz im Ring viel zu eng. Ich mühte mich fast fünf Minuten ab, bis ich endlich beide Eier durch den Ringe gesteckt hatte. Den Käfig selbst dann anzulegen, war zwar auch nicht so ganz einfach, jedoch im Vergleich zum Abmühen mit den Eiern, doch sehr einfach. 

 
Nun werde ich mich bald zu meinem Treffen aufmachen. Diese Bekannte kennt zwar meine Neigungen, aber wir sprechen selten darüber. Sie wird es auch kein Thema sein, dass ich den Käfig angelegt habe. Sie kennt auch den Blog, ob sie ihn hin und wieder liest, weiß ich nicht. Meine Bücher kennt sie ebenfalls. Wirr sind aber beide nicht daran interessiert, gemeinsam zu spielen. Das passt einfach nicht zu unserer langjährigen Freundschaft.
 
Am Abend kam noch ein Befehl mich mit der Massage-Pistole bei angelegtem Käfig zu stimulieren.
An den Eiern ist diese Massage schon fast schmerzhaft, wenn man nicht achtsam ist. Am besten fühlt sich die Massage am Käfig, in der Nähe des Schlosse an.
 



 

Keine Kommentare: