Samstag, 31. Dezember 2022

Silvester mit Edgen und Käfig - 31.12.2022



 Heute fand ich beim Senden der Morgenlatte zu meiner Freude einen Befehl meiner Onlinherrin Conny vor. Aber zuerst die Fotos der Morgenlatte, die ich heute sehr spät, also schon am Morgen, gesendet habe.

 

Hier nun die Aufgabe, diesmal handschriftlich von meiner Herrin verfasst.


 Nach dem Frühstück begann ich, wie befohlen den ersten Durchgang dieser geilen Aufgabe. Meine Herrin bezeichnet solche Aufgaben immer wieder gerne als "Verwöhnaufgaben", was sie tatsächlich auch sind.

Damit meine Onlineherrin auch genau mitverfolgen kann, ob ich die Aufgabe auch korrekt erledigen, bekommt sie auch sehr viele Beweisfotos. Die dominante Voyeurin ergänzt sich damit perfekt mit dem devoten Exhibitionisten. 

Nach dem letzten Durchgang, knapp vor 23:00, musste ich wieder den Käfig anlegen und so Silvester verbringen.



Keine Kommentare: