Freitag, 30. Dezember 2022

Besuch bei einer Domina - 30.12.22

 Vor einigen Tagen habe ich einen Besuch bei einer mir bekannten, professionellen Domina vereinbart. Ich  kenne sie bereits seit einigen Jahren. Da war ich bei einem "Sklavenmarkt", wie sie es nennt. Ein Gruppenevent, mehrere Sklaven und mehrere Dominas, auch private Damen, spielen sich mit den Männern auf verschiedenste Art und Weise.

Dabei hat sich ergeben, dass sie hin und wieder Männer sucht, die sich zur Verfügung stellen, wenn sie einen Sklaven hat, der eine Schwanz blasen muss oder will. Einmal war ich schon vor der Pandemie, also vor über zwei Jahren, bei so einer Session bei ihr.

Also heute war ich wieder dort als Blasobjekt eingeladen. Beim letzten Besuch war eine Sissy anwesend und die Domina. Die Sissy hat etwas Mühe mich steif und dann zum Spritzen zu bringen.

Heute gab es bereits die erste Überraschung, wie ich im Studio angekommen bin. Es war nicht nur ein Mann anwesend. An der Wand hing ein Mann mit einem Steifen, daneben standen eine Sissy, die von einem anderen Mann herumkommandiert wurde. 

In einem Nebenraum musste ich mich ausziehen und darauf warten, bis mich die Domina holte. Ich musste mich auf ein Bett legen und mir wurden die Augen verbunden. Die Domina meinte nur, "Nun werden viele Augen auf die gerichtet sein, während dich die Sissy bläst!".

Die Sissy hatte einige Mühe den Gummi über den halbsteifen Schwanz zu bringen. Ich spürte nur, wie jemand anderer begann meinen Schwanz zu wichsen, damit er steifer wurde und so das überziehen leichter ging. Ob das nun ein anderer Mann oder die Domina war, konnte ich nciht sagen. Die Augenbinde war vollkommen dicht.

Endlich war der Gummi angelegt. Ich spürte, wie es sich die Sissy zwischen meinen Beinen bequem machte. aber so bequem dürfte es nicht gewesen sein, weil ich hörte bald, wie eine Peitsche oder Gerte auf ihren Hintern geschlagen wurde. Klarerweise spürte ich das Zucken der Sissy an meinem Schwanz, während sie ihn geblasen und geleckt hat. Es erhöhte meine Geilheit zu wissen und zu hören, wie die Sissy geschlagen wurde. Da kam meine sadistische Ader hervor!

Die ganze Szenerie war äußerst geil für mich. Die Sissy hatte auch ein sehr gute Technik beim Blasen. Es dauerte nicht sehr lange und die Geilheit stieg sehr hoch an. Hin und wieder machte sich auch jemand an meinen Brustwarzen zu schaffen. Kurz hatte ich die Sorge, das könnte schmerzhaft werden, aber es in einem geilen Ausmaß. 

Ich konnte, aber vorallem wollte ich mich nicht mehr zurückhalten. So spritzte ich laut stöhnend ab. Die Sissy hat aber weiter meinen Schwanz geblasen, bis ihm bzw. ihr die Domina erlaubte von meinem Schwanz abzulassen.

Beim Aufstehen hatte ich weiche Knie, so geil und einen so intensiven Orgasmus hatte ich es mir vorher nicht vorgestellt. Vielleicht gibt es eine Wiederholung? Alles ist möglich!

Keine Kommentare: