Samstag, 26. November 2022

Vorbereitung auf den Adventskalender - Samstag, 26.11.2022

 Wieder bin ich in der Nacht munter geworden, es war knapp vor drei Uhr, ich überlegte kurz, im Taumel das Halbschlafs, ob ich jetzt schon das immer befohlene Foto der Morgenlatte an die Onlineherrin schicken soll oder später. Wenn ich durchschlafe bis zB acht Uhr, dann könnte kein gutes Foto einer Morgenlatte mehr möglich sein, dann müsste ich "ihn" extra steif wichsen. Das ist für mich aber dann keine Morgenlatte im engeren Sinne. Also habe ich doch sofort das Foto gemacht und an die Herrin geschickt. 

Ein wenig hoffte ich, im Posteingang einen Befehl für heute vorzufinden, aber leider war nichts da. 

Nach dem Aufstehen, habe ich noch ein wenig am Adventskalender gearbeitet, ab morgen geht es dann los. Nun heißt es abwarten, was der Tag noch bringen wird.

Keine Kommentare: