Sonntag, 27. November 2022

Dominant-devoter Adventskalender - 1. Adventsonntag 27.11.2022 - erste Aufgaben

 Hier nun die ersten Aufgaben meine dominant-devoten Adventskalender. Es gibt immer zwei Aufgaben. 

Die erste Aufgabe ist für Softies, die auf tease&denial, Keuschhaltung, Orgasmusbefehle/-verbote usw. stehen (diese Aufgaben sind für mich). 

Die zweite Aufgabe ist für mäßig Fortgeschrittene, die auchh manchmal ein wenig schmerzhafter sein werden. 

Sollte jemand mitmachen wollen, dann freue ich mich über eure Schilderungen als Kommentar unter dem Post!

Hier nun die ersten Aufgaben:

27.11. 1. Adventsonntag*: Zur Feier des Tages schmückst du den Schwanz mit Wachs. Nach mindestens drei Stunden Pause verwöhne deinen Schwanz mit einer Wunderkerze. Vor und nach der Aufgabe ist der Käfig zu tragen.

27.11.2022 1.Adventsonntag: Wachs ( ⚠ Achtung auf die Temperatur des Wachses! Das kann zu Verbrennungen führen! ⚠️ ) . Die Anzahl der Tropfen entspricht der Tageszahl (also 27 Tropfen am 27. November) und gilt für jede einzelne Körperstelle. Kerze anzünden und warte, bis es genug heisses Wachs zum ersten Abtropfen hat. Wachs auf beide Brustwarzen. Du hast natürlich immer Orgasmus, den gesamten Advent, außer die Aufgabe befiehlt anderes!

Achtung: Du bist bei allen beschriebenen Aufgaben selbst für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden verantwortlich. Achte selbst genau auf deine Gesundheit und die Verletzungsgefahr!

* Es gelten weiterhin die allgemeinen Regeln, daher wird hier im Adventskalender zwischen Arbeitstagen und arbeitsfreien Tagen unterschieden. Kontrollfotos können nach Belieben der Herrin befohlen werden, dem Diener ist aber erlaubt auch bei entsprechender Geilheit Kontrollfotos zu schicken. Natürlich kann die Herrin jede Aufgabe spontan verändern, erlaubte Orgasmen verbieten, Orgasmusverbote aufheben usw., ganz nach ihrem belieben.

Aufgabendokumentation: 

Der Tag beginnt, wie üblich, mit dem Foto der Morgenlatte. 

Heute habe ich aber bereits nach dem Aufstehen den Käfig angelegt.

Ich muss einige Arbeiten erledigen, dann werde ich meinen Schwanz mit Wachs schmücken. Das habe ich nun schon lange nicht mehr gemacht, freue mich schon darauf. Weniger freue ich mich, dass ich den Schwanz danach bis zum 2. Teil der Aufgabe wieder einsperren muss. Wahrscheinlich werde ich erst später am Nachmittag mit der Aufgabe weiter machen.

Lange  habe ich überlegt, wann ich den ersten Teil der Aufgabe machen sollte. Ich liebe die Zeit vor einer geilen Aufgabe, die Erwartung, das Kopfkino, die Vorstellung, wie es sein wird.
 

Die ersten roten Wachstropfen, die auf die Haut auftrafen, waren noch heiß zu spüren. Das Wachs war aber nicht allzu heiß, gut auszuhalten. Ich war sehr nervös, du kannst am Zittern meiner Hand sehen. Dieser heiß geliebte Zustand, zwischen Erregung und Bedenken, es könnte doch zu heiß werden, wenn die Wachstropfen auf die Haut spritzen.
Nach der roten Kerze machte ich mit der weißen Kerze weiter. Diese Kerze hatte ich früher schon probiert und das flüssige Wachs nicht allzu heiß in Erinnerung. Heute kamen mir die ersten Tropfen jedoch unerwartet heiß vor. Es war trotzdem gut aushaltbar. Ich habe heute auch einen Penisring angelegt, weil ich dachte, vielleicht kann ich die Erektion beim Gießen des Wachses nicht aufrecht erhalten. Im nachhinein denke ich, es war so geil, dass der Schwanz auch ohne Penisring halbwegs steif geblieben wäre.  
 
 Nun habe ich begonnen das Wachs wieder vom Schwanz abzuschälen. Es war ziemlich umständlich. Das Wachs verschmierte sich immer mehr. Die erste "Schale" liess sich noch sehr einfach entfernen, aber dann wurde es schmierig, ölig und eine große Sauerei.
 
Die größeren Wachsstücke waren schnell entfernt. Danach war es eine mühsame Kleinsarbeit. Das gehört aber einfach zu solchen Aufgaben dazu. Die ganze Wohnung war voll mit Wachstropfen, weil ich zum Abwaschen ins Bad ging und auf dem Weg fielenn immer wieder kleine und kleinste Wachstückchen ab, die sich dannn auf dem Boden verschmierten. Trotz allem, einfach eine sehr geile Aufgabe.
Nach der Reinigung habe ich den Schwanz wieder eingesperrt. Das fiel mir relativ schwer. Die ganze Aufgabe hat mich sehr erregt und ich hätte liebend gerne zumindest ein wenig gewichst, viel lieber wäre mir ein Orgasmus gewesen. Der ist jedoch nicht erlaubt.

Am Abend werde ich mich dann mit der Wunderkerze spielen. Vor Jahren habe ich das schon ausprobiert, kann mich aber nicht mehr erinner, wie es sich angefühlt hat. Ich bin schon sehr neugierig darauf.

Zwischendurch habe ich natürlich auch ein Kontrollfoto vom versperrten Schwanz an die Onlineherrin geschickt.

Nach einem Kaffeehausbesuch, werde ich die Aufgabe mit der Wunderkerze/Sprühkerze machen.
 
Nach dem Kaffeehausbesuch ist der Schwanz natürlich weiterhin versperrt. Noch habe ich mich nicht entschieden, wann ich den zweiten Teil der Aufgabe machen werde. Ich mag einfach das Gefühl, es steht mir noch eine Herausforderung bevor. Wenn ich im Kopfkino durchspielen kann, wie es sich anfühlen wird, wenn die Funken auf die Haut treffen. Das Prickeln der Funken auf der Haut oder gibt es doch ein paar stechende Schmerzen. Ich werde es heute noch herausfinden. 
 
Nun war es soweit, Handycam bereit, das Feuerzeug an der Wunderkerze. Dann kamen die Funken immer näher, ein kleiner stechender Schmerz, immer öfter. Doch ein wenig den Abstand erhöhen? Die Nähe macht den Reiz, aber wie nahe? Nach ein paar Sekunden ist alles vorbei. Zum Glück hat meine Hand nun weniger gezittert, als vorher wie ich das Wachs  über den Schwanz geschüttet habe.


Optisch hat mir diese Aufgabe zusätzlich sehr gut gefallen, passt zur Advent- und Weihnachtszeit!

Nun ist der Schwanz aber wieder versperrt. Bis zum schlafen gehen.



Keine Kommentare: